#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wo steckt denn Paul?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo steckt denn Paul?

Lieber Paul,

bist du noch da?
    Ich vermisse dich.

Detelina

• RE: Wo steckt denn Paul?

Dann gehörst du zu den wenigen, die ihn vermissen. Ist das eigentlich wichtig, wo der paulsen steckt?

Kommentar

Was bist Du denn so stinkig?!

Kommentar

• w_paul

Warum ich so stinkig bin?

Weil Paul ein endloser besserwisser ist. Schreibst du einen gutgemeinten Text, sucht Paul den kleinsten Fehler raus, um kluger zu wirken. Meist sind diese Fehler details oder gar keine. Paul meint einfach, er sei der klügste. Kommt mit Texten, stellt sie als seine vor, obwohl er sie von externen Seiten einfach kopiert und hier ins forum reingefügt hat. das habe ich schon bisher 4 oder 5 mal entdeckt, und ich bin noch nicht so lange hier.

paul meint einfach, er sei der klügste. ich habe ja nichts dagegen, wenn paul ratschläge verteilt, aber dann soll er nicht immer so besserwissend tun und so arrogant auftreten. ich bin wirklich nicht der einzige, der paul arrogant findet.

Kommentar

• RE: w_paul

Stimmt!
          Ich finde ihn auch sehr besserwisserisch ,obwohl er eine hohe Kompetenz in diesem Gebiet besitzt!
          ...ob sie von irgendwo übernommen ist fände ich nicht so schlimm ,da wir alle irgendwann etwas übernommen hat...
          Gruß kaplar

Kommentar

ich finde es nicht schade, dass er sie von anderso fast 1:1 abdruckt, sondern, dass er sie als seine abgibt und so tut, als sei er der beste und hellste fachmann. klar versteht paulsen was von ernährung, aber habe auch schon behauptungen von ihn entdeckt, die nicht stimmen können.

Kommentar

Hallo paulsen,
              von Dir kann man hier ím Forum nicht einen einzigen Beitrag zum Thema finden.
              Du kannst nur meckern und stänkern, such doch mal Dein persönliches Problem.
              Mellie

Kommentar

Liebe Mellie, ich lese mehr, als ich hier schreibe. ich verstehe nicht soviel von ernährung, wie andere hier. aber es gibt auch genug hier, die einfach was nach ihren gutdünken behaupten, ohne dass sie was verstehen vom thema ernährung. zu denen will ich nicht gehören. lieber zu denen, die sagen, was sie denken. und in sachen paul bin ich ganz sicher nicht der einzige der so denkt.

du liebe melli, bist sowieso so was wie die marionette von paul.sagst zu allem was paul sagt "ja und amen."

Kommentar

Hi ihr...

Mische mich hier mal kurz ein. Also, ich weiss nicht, ob Paul's Einträge nun von ihm selbst stammen, oder von sonst wo. Ehrlich gesagt spielt doch das auch echt keine Rolle, oder?
                  Ich kann für mich nur sagen, dass ich grossen Respekt vor Paul habe. Er hat sich gerade mit mir viel Mühe gegeben und ist auch bei vielen anderen mit viel Geduld auf ihre Fragen eingegangen. Da ist er nicht der einzige, und ihn zu vergöttern liegt mir fern, aber, hört doch auf über ihn her zu ziehen, ich jedenfalls fände es schön, ihn hier im Forum wieder anzutreffen.
                  Wenn jemand mit ihm nicht einverstanden ist, mensch, entweder etwas "gescheiteres" schreiben oder sonst "leben und leben lassen" er tut doch keinem weh, im Gegenteil.

Grüsse an alle

Soraya

Kommentar

• @paulsen

hallo paulsen,
                    aber ich muß sagen, ich habe von dir noch keine Antwort bekommen..so kann ich deinen Frust nicht verstehen und außerdem dies ist ein Forum und da geht es um Meinungsaustausch....
                    Also warum dieser Ärger....

Kommentar

• @paulsen

Zitat von dir:"....., ich lese mehr, als ich hier schreibe. ich verstehe nicht soviel von Ernährung, wie andere hier. ...."

wie kannst du dann beurteilen was Paul schreibt wäre besser wisserich? du weißt ja nichts über Ernährung und wenn Fehler da sind , sollte man die auch berichtigen.
                      jedenfalls bekomme ich die meiste Resonanz von Paul, Detelina und Gutemine....und viele viele andere auch....:-)

Kommentar

Arroganz entsteht meiner Meinung nach oft im Auge des Betrachters. Und nur, weil jemand etwas besser weiß, und dies kundtut, ist er für mich nicht gleich 'besserwisserisch', kann ich wirklich nicht sagen. 'Haare spalten' gehört zu den wenigen Tugenden, die ich besitze, deshalb schätze ich das auch bei anderen. :-)
                        .. Aber muß ja nicht jeder so sehen ... .

Kommentar

Für Behauptungen und falsche Infos gibt es immernoch eine Fachfrau - die Forumsleitung.
                          Wenn irgendetwas, von dem was Paul schreibt, falsch wäre, würde sie es sicher korriegieren oder sogar löschen, meinst Du nicht?!
                          Im Übrigen geht es hier nicht darum, ob jemand etwas 'als seins verkauft' sondern darum, Informationen zu sammeln und auszutauschen. Informationen stammen IMMER 'von woanders her', sonst wäre man als Einstein auf die Welt gekommen und es ist das normalste von der Welt, diese hier mitzuteilen. Oft gibt Paul auch Quellen an, aber dies hier ist ein Forum, keine Dissertation, also absolut nicht nötig zu schreiben, woher man sein Wissen hat.
                          ... Oder schreibst Du jedesmal dazu: 'Hab ich in der Bild gelesen' oder ' haben wir im 5. Schuljahr gehabt'.
                          Und klar, macht Paul Fehler! Denn er ist ein Mensch und jeder Mensch macht Fehler - normal!

Jemandem, der zurecht Partei ergreift, zu unterstellen, er wäre eine Marionette ist allerdings schon ziemlich dreist und unmöglich und vor allen Dingen Dein einziges Mittel, das Betonbrett vor Deinem Kopf zu halten und ja keinen Dialog zu führen.

Kommentar

Ich find den Paul in Ordnung,nicht das wir uns missverstehen,das ist meine individuelle Meinung,ich zitiere den wirtschaftsökonomen Silvio Gesell" Der Streit fängt immer da an ,wo das wissen aufhört". ich behaupte Paul hat wissen,das zeigt die Ta´tsache das er Ross und Reiter nennen kann,das zeigt auch das Zeitungen und Bücher liest,also ehrlich,ich find den gut ,da ich selber ne Leseratte bin was Gesundheit Politik und Ökonomie anbelangt.und wie gesagt das ist meine persönliche Einstellung zu dem Thema Paul

Kommentar

Lädt...
                            X