#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hängebauch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hängebauch

Hallo ihr Lieben ,

habe eine Frage an alle, die mehr als 20 kilo abgenommen haben, oder Erfahrung mit dem Thema haben :
    Was macht ihr damit die Haut straff bleibt. Ok ich denke mal an erster Stelle Sport, aber welchen?
    DANKE

• RE: Hängebauch

Also meine Freundin hat eindeutig zu schnell abgenommen, hat auch so einen rettungsring von haut um ihren bauch, was ihr sehr zu schaffen macht.
    Sie macht eigendlich jeden sit ups usw. also sie hat auch echte bauchmuskeln aber die haut geht ahlt nicht weg vom sport....

Kommentar

• RE: Hängebauch

Ich glaube, viel kann man da nicht machen. Das ist eine Sache des Bindegewebes. Ich habe fast ohne Sport in diesem Jahr bis jetzt 18 Kilo abgenommen und es ist kein bisschen Haut übrig. Der Bauch sieht aus, als wäre er nie dicker gewesen. Auch im Gesicht sieht man nichts und ich bin schon 50. Glück gehabt. Ich glaube, so etwas wird einem mit den Genen mitgegeben, denn mein "Verdienst" ist das nicht.

Kommentar

Lädt...
      X