#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

slim fast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • slim fast

    hi ihr!
    hat von euch jemand erfahrungen mit "slimfast"produkten (riegel, die gesamte mahlzeiten ersetzen usw...)? würd gern so an die 3kg abnehmen....
    liebe grüße,
    majah


  • RE: slim fast


    Wieso für niedliche 3 kg das teure Zeugs kaufen ? Warum nicht fettarm ernähren und etwas Sport machen oder täglich stramm spazieren gehn ? 3kg ist doch nix wildes wo man zu diversen Mittelchen greifen müßte.

    Kommentar


    • RE: slim fast


      Hallo Majah,
      Slim Fast direkt habe ich noch nicht probiert, aber den Multaben Drink, ist im Prinzip dasselbe, bloß ohne Zucker (bzw. mit Fruchtzucker). Ist auf jeden Fall preiswerter. Kann Dir nicht sagen, ob's in Sachen abnehmen hilft, allerdings finde ich, dass diese Shakes lecker schmecken (ist auf jeden Fall Geschmackssache!!!) und auch satt machen, wenn man sie langsam trinkt. Das Beste: der Heißhunger auf Schokolade u.ä. ist dadurch ganz gut zu kontrollieren! Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht soo der große Esser bin sondern eher aus Appetit esse, Hunger habe ich selten und wenig.

      Kommentar


      • RE: slim fast


        Von Nahrungsersatz halte ich wenig. Da läuft man Gefahr in den Jojo-Effekt zu rutschen.
        Mach lieber bisschen Sport, geh tanzen, joggen, schwimmen, radfahren oder so und ernähr dich bewusst. Da hast du deine 3kg zwar nicht so fix runter, wie mit SlimFast, aber auch nicht schnell wieder drauf.
        Gruß
        A

        Kommentar



        • RE: slim fast


          3 Kilo bekommst Du auch so runter, muß ich mich den Vorgängern anschließen. Ganz wichtig: fettarme Ernährung und Sport (tja, um den wirst Du nicht rumkommen). Ich habe meine 18 Kilo vor ca. 5 Jahren (78 Kilo auf 60 Kilo bei 1,63 Meter Körpergröße) gemütlich in der Wohnung mit einem Crosstrainer wegbekommen und meine Ernährung umgestellt (Bsp.: Fleischwurst statt vom Schwein von der Pute).
          Abnehmen ist Kopfsache. Nicht jetzt 4 Wochen lang Diät durchziehen und dann wieder zuschlagen. Dadurch wird es nur noch schlimmer, ist biologisch bedingt.

          Kommentar


          • RE: slim fast


            wer das slimfast gelumbe frisst muß wirklich ein schmalspurgymnasiast sein! von dem dreck quilt man höchstens auf! manche glauben wohl alle leute mit waschbrettbauch oder die die eben nur abnehmen essen oder trinken solchen mist alle nur schanddiktat der rotz!

            Kommentar


            • hi tolbe


              hi tolbe!
              entweder du scheiterst selbst gerade an einer diät, bist von haus aus frustriert oder einfach nur unfreundlich.
              weißt du, was mein problem ist? dass, wenn ich weniger ess, sofort wichtige elemente wie eiweiß und eisen vernachlässige und somit den berüchtigten mangelerscheinungen ausgeliefert bin....in slimprodukten sind diese ja in proportionalen verhältnissen enthalten.
              ich glaub auch net an wunderpillen wie "storbby", aber slimfast is ja eigentlich net unbedingt kalorienarm, sondern haupsächlich ausgewogen, oder? ich hab monatelang fast nur obst und gemüse gegessen, davon aber keine kilos verloren, sondern mir mangelerscheinungen wie haarausfall zugezogen.
              du hast übrigends recht: ich gehöre zur spezies der zukünftigen fachidioten, die von tuten und blasen keine ahnung haben, aber ihr abitur in der tasche.....*g*
              liebe grüße, der gymnasiendepp majah

              Kommentar



              • RE: hi tolbe


                nene Diät hjabe ich nicht nötig ,bin leistungssportler, und deshalb weiss ich das nur dümme newbies sowas fressen oder saufen würden Slim fast wenn ich schon den fetten sehe dr früher immer werbung für die jauche gemacht hat könnte ich den tisch voll reiern !!!!!!!!EIN PANZER EY!!!!!! jeder der so Seltenblöd ist und das Slimfast Frisst soll dran verrecken!

                Kommentar

                Lädt...
                X