#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu hoher Colesterinwert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zu hoher Colesterinwert

Hallo,

man hört ja immer wieder das manche Leute einen hohen Colesterinwert haben, aber was bedeutet das???Ist das gefährlich???

MfG
    Sabrina

• RE: Zu hoher Colesterinwert

also,es gibt kein zu hohen cholesterinwert,ohne cholesterin würede der mann keine erektion bekommen und damit gäbe es keine fortpflanzung,cholesterin stellt im übrigen der körper selber her und damit ist das cholesterin lebenswichtig,ausserdem ist ein zu hoher cholesterinwert eine erfindung der pharmalobby,kein mensch stirbt an cholesterin,im gegenteil,bei krebspatienten findet man ein cholesterinspiegel von 150-180,bei leuten die kein krebs haben findet man ein cholesterrinspiegel von 250 -300,die ablagerungen an den atherien sind nur von 1prozent cholesterin,und der rest sind ganz andere stoffe,die sich in den gefässen ablagern,eine cholesterin senkung ist nie gerechtfertigt,sondern eine erfindung der pharmalobby die geld verdienen will,so und nu beruhig dichn wieder,und trenn dich von dem arzt der dich auf cholesterin untersuchen will,denn ärzte die so was tun ,beweisen nur ihre inkompetenz

Kommentar

Also franco ich halte diese Aussage doch für fast gemeingefährlich. Erst jetzt ist wieder publiziert worden, dass gerade der Cholesterinwert einer der wichtigsten Indikatoren für eine Gefährdung zum Herzinfarkt ist.

Ich glaube nicht, dass man Menschen helfen kann, indem man die Fakten einfach ignoriert und bloße Ideologie verbreitet.

Ist leider hier im Forum in jeder Richtung immer wieder der Fall.

Kommentar

naja,noch so einer der sich von der werbeabhängigen presse manipulieren lässt.

Kommentar

• @franco

Was erzählst du hier für einen schwachsinn? du bist eine gefahr!

>>es gibt kein zu hohen cholesterinwert<<

hast du überhaupt eine ahnung von ernährung?

Kommentar

Hallo HexieSabsy, schau mal da nach, dann kannst Du Dir eine eigene Meinung über Cholesterin bilden:
            http://www.medicine-worldwide.de/ges...olesterin.html

LG
            Mary75

Kommentar

mich wundert immer nur das es in afrika zivilisationskrankheiten nicht gibt,wenn doch alles so heil ist und die bevölkerung so angeblich aufgeklärt ist,tja warum steigt die zahl degenerativer erkrankungen in der westlichen welt.naja, fakten fakten fakten,und die kann ich in jedem falle belegen,ich lach mich jedes mal kaputt

Kommentar

• RE: @franco

schluck doch cholesterinsenker,mal sehen was passiert,gottes willen ,die leute lassen ihre gehirne waschen mit propaganda,statt mal alles zu hinterfragen,wie eine aufgescheuchte hammelherde

Kommentar

hexy babsie 2buchtipps von mir "Die Cholesterin-Lüge-das Märchen vom bösen Cholesterin Von Dr. med. Walter Hartenbach und nummer 2 "cholesterin-der lebensnotwendige stoff" von dr.bruker, lass dich nicht in die Irre führen von der Unwissenheit anderer Leute,das manipulierte Leute die nicht merken das sie opfer sind,ndie Gefahr bin nicht ich ,sondern die die am lautesten Schreien sind ne Gefahr für sich selber,so jetzt weisst du es .

Kommentar

tja meine fakten sprechen ne eindeutige sprache,frag mich nur wenn die anderen recht haben,warum nehmen die zivilisatíonskrankheiten zu und somit die krankenkassenbeiträge,wenn ich keine ahnung von ernährung hätte warum hab ich die angeblich unheilbare Krankheit Morbus Bechterew wegbekommen,ja ,fragt sich nur wer sich falsch ernährt,Hexie ,bleib so wie du bist,lass dein Instinkt spielen,und kauf dir werbeunhabhängige zeitungen,Schon Napoleon hat gesagter deutsche Michel ist so doof,dem kann man erzählen was man will,und der glaubt das auch noch".Das das so ist siehste ja in dem Forum.

Kommentar

• franco und die ultimative Wahrheit

Es muss sich sehr gut anfühlen, zu wissen, dass alle außer einem selbst blöd sind.

Kommentar

• RE: franco und die ultimative Wahrheit

tja eine Frage wirst du mir nicht beantworten zu können,woher kommen zivilisationskrankheiten ,das weisst du kleiner wicht natürlich nicht,weil du zu der sorte gehörst,die sich nach der arbeit in den sessel hocken ,fernseh glotzen,und die verantwortung immer auf andere abwälzen,heilen kann dich kein arzt,heilen kannst du kleiner wicht dich nur selber

Kommentar

Ich muss mich nicht heilen, mir geht es gut!

Erstaunlich, was du alles weißt!
                          Ich bin sehr beeindruckt.

Kommentar

Tja ,du hast vorhin zu ihr gesagt,wenn sie ne allergie hat ist das eben so,ne ,ist es nicht,denn krankheiten haben alle ihre ursachen,das ist genauso,wenn du mit dem auto permanent 120 km prostunde fährst,vor dem Ortseingang jedes mal aprubt abbremst,dann hast du dauernden bremsverschleiss,das spielchen mit den bremsen machst du vielleicht 3-4mal,aber irgendwann stellst du doch mit sicherheit die URSACHEN ab ,weils zu teuer wird.

Kommentar

Lädt...
                            X