#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Digitalwaage vs. Normaler Waage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Digitalwaage vs. Normaler Waage

Hallo, ich habe 4 kg abgenommen und mir zwei Wagen gekauft. eine normale mit Zeiger und eine Digitalwaage um mein Gewicht zu kontrollieren. Seit einigen Wochen stelle ich jedoch fest, dass der Zeiger der normalen Waage immer auf 60 steht aber die Digtalwaage oft 60,3; 59,7; 58,9 usw. anzeigt. Ist die Digitalwaage jetzt besser als die andere? Laut Digitalwaage nehme ich ja dann an manchen Tagen 500 gramm zu, dann wieder ab. Manchmal ist es auch nur ein Kilo. Welche Waage wiegt denn jetzt genauer. Es ist mir schon wichtig mein Gewicht genau zu wissen, denn ich möchte die 60 kg halten. Einen Rat?

• RE: Digitalwaage vs. Normaler Waage

Welche Waage nun die bessere ist, kann man aus der Entfernung natürlich nicht sagen.
    Allerdings ist es normal, so 2 Kilo Gewichtsschwankungen zu haben - mal ist der Magen oder Darm voller, mal leerer, mal ist es die Blase. Vor der Periode neigt man dazu, vermehrt Wasser einzulagern, das danach auch wieder weggeht. Also wegen ein paar 100 Gramm nicht verrückt machen!

Gruß,
    Sabine

Kommentar

Lädt...
    X