#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer macht mir zum Einstieg Mut?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer macht mir zum Einstieg Mut?

Hallo, will ja ab heute endlich mal was auf meine Ernährung achten.

Könnt Ihr mir ein paar Feedbacks geben, mit welchem Gewicht Ihr begonnen habt? Wie lange Ihr schon dabei seid? Wieviel Ihr schon runter habt?

Ich glaube, das würde mich in meinem Vorhaben dann noch bestärken.

Danke!!!

Eurelia

• RE: Wer macht mir zum Einstieg Mut?

Hallo Eurelia,
    wenns hilft, bitte schön : Ich habe seit Jahresanfang von 86 Kilo auf 68 abgespeckt.
    Nu mach schon los :-)) aber nicht hungern!
    Gruß
    Ursa

Kommentar

Hallöchen Eurelia!

Ich versuche momentan Typs zu geben und nicht mehr abzunehmen. Habe aber vor ca. 6 Jahren innerhalb 9 Monaten mit Ernährungsumstellung 15 Kg. abgenommen und seither gehalten!

War damals 75Kg. bei 172 und 16 Jahren. Jetzt 60Kg. (ausser der Rote Teufel spricht gerade, dann sinds immer 3 kg mehr:-) bei 172 und 22 Jahren.

Wünsche Dir viel Erfolg, DUuchhaltewillen und hungere nicht, sondern ESSE UM ABZUNEHMEN!

Liebe Grüsse angela

Kommentar

Schon mal vielen Dank für Eure Ratschläge.
        Ich werde auf jeden Fall essen, denn hungern kann ich nicht und will ich auch nicht.
        Muss nur noch schauen wie ich das ganze Eiweis zusammen bekomme. Bis jetzt habe ich eigentlich während der Woche kaum Fleisch gegessen. Na ja, mein Mann freut sich, wenn öfter Fleisch auf den Tisch kommt.

Eurelia

Kommentar

Haaaaalt!!!!!!!
          Was heißt hier mehr Fleisch. Eiweiß ist auch in anderen Nahrungsmitteln drin.
          Z.B in Quark, Hülsenfrüchten, Pilzen....ach, schau selbst mal hier nach

http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin14.../LM/lmgrup.htm

Gerade den Fleischkonsum sollte man einschränken.
          Gruß
          Ursa

Kommentar

Hi Eurelia,

nachdem ich weiss wie schwer es ist anzufangen und vor allem dann durchzuhalten, macht es dir vielleicht mut dass ich seit anfang januar von 130 auf 91 kg runter bin (bei 23 Jahren, Größe 165 cm). Und es stimmt tatsächlich, nicht hungern sondern die Ernährung umstellen. Ich esse täglich viel Gemüse, Obst, Quark, Joghurt, Hänchenbrust usw. Und ab und zu gönne ich mir aber auch ein Stückchen Pizza oder ein paar fette Pommes ;-)
            Nebenbei ausgedehnte Spaziergänge, Radfahren oder Schwimmen (mind. 3x die Woche). Versuchs mal, du fühlst dich bedeutend besser!
            Und halt uns auf dem laufenden wie's bei dir läuft.
            Gruß,
            Tanja

Kommentar

Ich danke für Eure Beiträge und glaube es diesmal auch schaffen zu können. Man kann ja nicht behaupten, dass man hier hungern muss.

Meine Mutter macht auch mit und kann nicht glauben, dass sie soviel essen darf.
              Ich hab ihr geraten, es jetzt erst mal 2 Wochen durchzuziehen und sich nicht immer auf die Waage zu stellen. Das ist auch mein Problem. Ich bin so ein Wiege-Fan. Ich schaffe es nicht einfach mal ne Woche nicht zu wiegen. Die Gefahr sehe ich dann darin, dass man sich durch Wassereinlagerung dann wieder entmutigen lässt.

Schönen Tag noch

Eurelia

Kommentar

Hallo Eurelia,
                ich kann Dich zu Deinem Entschluß nur beglückwünschen. Wenns im Kopf erstmal "klick" gemacht hat... ist alles möglich.
                Vor 2 jahren hab ich von 96 kg auf 66 kg abgespeckt und halte mein Gewicht. Ich mußte mir nur bewußt werden, was ich und warum so zwischendurch reingestopft habe. Abgesehen davon, daß ich jetzt so ziemlich alle Kalorientabellen im Kopf hab-gg, ist es doch recht einfach beim Einkaufen daurauf zu achten wo was und wieviel an Nährstoffen darin enthalten ist.
                Hungern muß man wirklich nicht, sonst hätte ich es auch nicht geschafft, denn dafür esse ich zu gern )

Kommentar

Lädt...
                X