#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

essen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• essen

warum läuft ihr als wandelnde gräber umher????

ihr seid mülldeponien von chemiewerken und kadavern

igitt da bleibe ich bei meiner gesunden ernährung und meinem Purple Haze

• RE: essen

"Damit der Kopf denken kann, muß der Körper gesund sein"
    -keinen Alkohol
    -"künstliche" Nahrung
    -Fleisch
    Fleisch, Fisch Geflügel oder Eier machen den Magen zu einem "Friedhof" , da man sich totes Fleisch einverleibt.
    "Agridishes" bzw. Nahrung, die in der Erde gewachsen ist, sowie absolut frische natürliche Nahrung ist "ital". Ital leitet sich von I und vital = Lebenswichtig ab, verbunden mit der Nebenbedeutung "natural", natürlich.

Die Nahrung soll gesund und frisch sein, ohne Zusätze von Salz oder chemischen Stoffen zur Färbung oder Konservierung. Dosennahrung gilt ohnehin als "beerdigte Nahrung".

Auch die Küchengeräte sollten aus natürlichen Materialien hergestellt werden.

Kill the capitalism and go back to the natural way of life

Kommentar

Das ist keine wissenschaftlich fundierte Meinung, sondern eine Ideologie - fast möchte ich sagen mit sektenartigen Zügen.

Kennzeichen:

Resistenz gegen Sachargumente
      Missionstrieb
      Überzeugung, zu einer erwählten Minderheit zu gehören, und daraus resultierendes Gefühl der Überlegenheit

Ich behaupte nicht, dass ihr in allen Punkten unrecht habt, aber solche Aussagen wie "wandelnde Gräber" oder "Mülldeponien" sind wohl kaum als sachlicher Diskussionsbeitrag zu werten....

Kommentar

Als ob hier alles wissenschaftliche fundierte meinungen herrscht.

Aber es wird noch lange dauern, dass die menschen in einklang mit der natur leben.

bezüge wie "wandelnde gräber" oder "mülldeponien", sind zwar ein bisschen krass, aber leider stimmt es.

Kommentar

mir ist es so egal was ihr macht. ich denke einfach wenn wir nicht lernen die natur zu respektieren und mit ihr zu leben statt gegen sie werden wir früher oder später kapput gehen.
          geht und fresst eure hamburger,Abfall-Würstchen und weiss nicht was. aber ihr seid wandelnde gräber.und mülldeponien.
          Was sagen deine klugen Forscher zu langzeitwirkungen von diesen Chemikalien im "Essen"?

Kommentar

Schätzelchen,
            wen meinst Du eigentlich alles mit 'Ihr'?!
            ... Ach, klar, den Rest der Welt ... .

... find' ich immer wundervoll, wenn ein Messias geboren wird ... . ;-))
            Worin bist Du noch Meister?

Kommentar

>>Auch die Küchengeräte sollten aus natürlichen Materialien hergestellt werden.

Kill the capitalism and go back to the natural way of life<<

Ey Klasse! Hast Du auch den Woodstock-Computer mit mundgenagtem Zahnradantrieb aus naturkrummen Heimathölzern?

Verzeih den Zynismus, ich kann so was leider nicht ernst nehmen!

"Back to nature" - aber bloß nicht zu Fuß!

Kommentar

Du bist aber witzig.

Obwohl light of fire es auf eine intolerante weise ausspricht, hat er recht. was wir menschen mit der nautr ( tier, vegetation, mensch, ) machen, ist pure ausbeutung. und solange wir nicht lernen, dass wir die natur respektieren müssen und sie achten, können wir von wahrem frieden nur träumen.

die natur gibt uns alles, was wir brauchen, aber wir müssen immer mehr und besseres haben. wir merken nicht, dass wir dadurch nur in unser eigenes fleisch schneiden. gegen die natur kann uns keine waffen helfen, wir sind uns ausgeliefert, dass merken wir immer wieder, auch in deutschland, denken wir nur an paar jaare zurück, als deutschland ein riesiges schwimmbad wurde.

Kommentar

@ Christopher und alle:

Klar hat er recht. Nur seine Forderungen sind etwas realitätsfern.

Der Mensch arbeitet schon immer "gegen" Muttern Natur oder beeinflußt sie zu seinen Gunsten.

Zu welchem Stadium sollen wir bitte zurückkehren?

Bevor der Mensch Fleisch gegessen hat? Dann säßen wir vermutlich immer noch zwichen "Chita" und "Charly" und würden mit dem Stöckchen im Ameisennest bohren, um an hirnernährendes Eiweiß in ausreichenden Mengen zu kommen, weil wir zu diesem Zeitpunkt auch noch keine Sojaplantagen erfunden haben können, von denen wir zu unserem Eiweißreichen Tofu kommen könnten.

Zu den von Dir angesprochenen Überflutungen im vergangenen Sommer: meinst Du die Klimaveränderung oder den autobahnähnlichen Ausbau der Flußläufe?
                  Im zweiten Fall geb ich Dir recht, das ist absoluter Schwachsinn, alles zu kanalisieren und Neubaugebiete in den früheren Überflutungsauen anzulegen.
                  Im ersten Fall muß ich leider sagen, dass wir in den vergangenen 150 Jahren vor solchen Fluten glücklicherweise verschont waren.
                  Glücklicherweise, weil der Beobachtungszeitraum der uns Menschen an und für sich zur Verfügung steht doch vergleichsweise ein Wimpernschlag im Zeitenlauf ist.

(Ich glaub, wir werden jetzt langsam "off topic")

Kommentar

• @Gutemine

"Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt."

(Morgenstern, Christian (1871-1914)
                    dt. Schriftsteller )

Kommentar

>>Zu welchem Stadium sollen wir bitte zurückkehren?

Bevor der Mensch Fleisch gegessen hat? Dann säßen wir vermutlich immer noch zwichen "Chita" und "Charly" und würden mit dem Stöckchen im Ameisennest bohren, um an hirnernährendes Eiweiß in ausreichenden Mengen zu kommen, weil wir zu diesem Zeitpunkt auch noch keine Sojaplantagen erfunden haben können, von denen wir zu unserem Eiweißreichen Tofu kommen könnten. <<

Die vedische Kultur, die jetzt in Indien immer noch besteht, lebt schon seit tausenden von jahren Vegetarisch. Ebenfall ist es die einzige Hochkulutr, die bis heute bestehen konnte., und auf der erde gibt es über 800.000 Veganer und bis zu 800 Millionen Vegetarier. Denkst du jetzt wirklich, die leiden alle an "hirnernährendes Eiweiß" mangel?

Kommentar

Lädt...
                      X