#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie gesund/ungesund ist Eis wirklich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie gesund/ungesund ist Eis wirklich?

Also,ich liebe Eis,vor allem im Sommer. Natürlich kann ich mich nicht nur ausschließlich davon ernähren und mich würde mal interessieren wie (un)gesund Eis wirklich ist!

• RE: Wie gesund/ungesund ist Eis wirklich?

speiseeis besteht in der regel aus milch, bzw sahne, zucker, anderen aromen und obst, bzw der geschmack, der dort reinkommt. ich denke nicht, das eis ungesund ist, ausser das man halt viele kalorien abbekommt.

Kommentar

Geb ich meinem Vorredner recht. Eis hat jede Menge Kalorien und Fett.

Ob es nun "ungesund" ist, kommt natürlich auf die Menge drauf an...

Kommentar

Die Rahmglaces die man in den Restaurants bekommt und an Ständen, ja, die haben viel Fett. Jedoch nicht die Wasserglaces...ich für meinen Teil liebe Raketengaces, da kann ich schon mal gleich 3-4 pro Tag essen, pro 100g 0.5g Fett, aber ein Eis wiegt ja nur 55g.

Grüsse

Kommentar

• RE: Die Menge macht´s!

Hallo Eis-Fans!
          Eis ist nicht als ungesund zu bezeichnen!
          Wenn es aber im Übermaß gegessen wird, dann kommen zuviel einfache Kohlenhydrate und reichlich Fett zusammen, die nicht als gesund gewertet werden können.
          Geniessen sie Eis einfach als etwas besonderes und nicht für jeden Tag, nach dem Motto:
          "Weniger ist mehr"
          Viele Grüße
          Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

Kommentar

eis ist grundsätzlich abzulehnen da es fabrickzucker enthält,und damit zu karies beiträgt,und zur diabetes,weil dein vitamin b spiegel gestört ist,und alle anderen behauptungenn sind unseriös

Kommentar

Ich persönlich lieieiebe Sorbets! Sind wenigstens "nur" Kohlehydrate und kaum Fett.

Kommentar

tja,fett kommt nicht von fett,sondern fettansätze kommen von kohlenhydraten,von künstlichen kohlenhydrate,gottes willen ,wenn das hier so liest dann weiss ich jetzt schon wer von euch diabetiker wird bzw,die krankheit an kinder vererbt.das diese künstlichen kohlenhydrate zur erhöhung des insulinspiegels führt,den vitamin b spiegel stört und krankheiten wie gicht und diabetes zum vorschein kommen,scheint hier in deutschland keinen zu jucken,das geschrei wird immer dann am grössten wenn sogenannte zivilisationskrnkheiten wie rheuma ,astma und co zum vorschein kommen,und am ende wundert sich jeder betroffene woher er das hat,dann istz das geflenne und geplirre gross

Kommentar

Lädt...
                X