#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gutemine...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gutemine...

Hey Sabiné,

erstmal wünsch ich dir einen schönen Sonntag! Tut mir leid, daß ich mich so lange net gemeldet habe, aber ich hatte ziemlich viel um die Ohren die letzte Woche und diese wird es genauso sein. Ist irre stressig, aber ein gutes hat es auch, ich bin schön abgelenkt und kann nicht so viel nachdenken. Hoffe ich mal. Ich warte jetzt gerade auf die Antwort der Kasse...hoffentlich dauert es nicht mehr so lange, macht mich echt wahnsinnig und ich hab solche ANGST!!!! Was wenn es nicht klappt?
    Bei dir alles ok? Ich meine, muß ich dich ja auch mal fragen, nachdem ich dich immer nur zutexte...

Wünsch dir noch nen schönen Tag!

Liebe Grüße,
    Nathalie

• RE: Gutemine...

Liebe Nathalie,
    bei mir ist es zur Zeit auch ganz schön stressig, aber okay! :-) Ich komme noch nicht mal dazu, nachzusehen, ob ich wieder etwas abgenommen habe, dabei habe ich mich vorher manchmal mehrmals am Tag gewogen ... naja, ich geh gleich mal ... .
    Gut, daß Du Ablenkung hast! Ist es denn diese Woche etwas besser gewesen? Hast Du mal ein bißchen geübt?

Gruß,
    Sabine

Kommentar

Lädt...
    X