#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1,60 m --- 70 kg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1,60 m --- 70 kg

Hallo.

ich würde gerne auf 60 kg abspecken. bloß wie?

5 äpfel, 3 möhren, 2 nektarinen
    wenn ich mich jeden tag so ernähre, wieviel nehme ich dann in einem monat ab??

• RE: 1,60 m --- 70 kg

Wenn du 10 kg abnehmen möchtest, solltest du dafür auch einige Monate, wenn nicht sogar mehr als ein Jahr vorsehen. Große Gewichtsverluste innerhalb kurzer Zeit sind ungesund und führen außerdem zum Jojoeffekt. Wenn du deine Ernährung dauerhaft umstellst (leicht reduzierst) und mehr Bewegung machst, wirst du das Gewicht eher halten können. Das, was du oben vorschlägst, ist viel zu einseitig und auf Dauer ungeeignet, vermutlich würdest du da schon nach ein paar Tagen Heißhungerattacken bekommen, mit Sicherheit nach einiger Zeit diverse Mangelerscheinungen.

Kommentar

Versuche mal deine Ernährung umzustellen.Achte auf Produkte bis 30% Fettanteile.Alles was drüber liegt lasse ich liegen .Wenn gar nichts auf Produkte draufsteht lasse ich auch die Finger von.Es dauert zwar etwas länger bis man abnimmt,aber man hat ja auch Monate oder Jahre gebraucht um sich das anzufuttern.Fett wird Fett.Ausserdem ist dieses keine Diät.Ich esse Käse sowie Wurst Cornebeef ( 5% ) Fettanteil Lachsschinken sowie viele Produkte die es jetzt auf den Markt gibt.und ich kann nur sagen die Pfunde gehen runter und kein Jojoeffekt.Wenn ich einmal sündige ,mache am nächste Tag einfach weiter wie gehabt und habe nicht mehr zugenommen.Eine Bekannte von mir hat schon 7 Kg runter .Auch Sie sündigt manchmal (Pommes mit Majo oder so ) und hat nicht wieder zugenommen. Versuchs mal ,treib vielleicht auch etws Sport dabei.

Kommentar

Versuche mal deine Ernährung umzustellen.Achte auf Produkte bis 30% Fettanteile.Alles was drüber liegt lasse ich liegen .Wenn gar nichts auf Produkte draufsteht lasse ich auch die Finger von.Es dauert zwar etwas länger bis man abnimmt,aber man hat ja auch Monate oder Jahre gebraucht um sich das anzufuttern.Fett wird Fett.Ausserdem ist dieses keine Diät.Ich esse Käse sowie Wurst Cornebeef ( 5% ) Fettanteil Lachsschinken sowie viele Produkte die es jetzt auf den Markt gibt.und ich kann nur sagen die Pfunde gehen runter und kein Jojoeffekt.Wenn ich einmal sündige ,mache am nächste Tag einfach weiter wie gehabt und habe nicht mehr zugenommen.Eine Bekannte von mir hat schon 7 Kg runter .Auch Sie sündigt manchmal (Pommes mit Majo oder so ) und hat nicht wieder zugenommen. Versuchs mal ,treib vielleicht auch etws Sport dabei.

Kommentar

Lädt...
        X