#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fett fett fett

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fett fett fett

hi!
    habe mir heute mal eine fettwaage gekauft-jaja soetwas gemeines gibt es- und die sagt mir eben dass mein fettanteil eben ein bissche zu hoch ist...
    aber hat jemand von euch tipps wie ich denn meinen "fetthaushalt" reduzieren kann?!
    jaja ich weiss, darauf achten dass man fettfreie sachen etc. ist-und ansonsten?!
    danke!
    kathi

• RE: fett fett fett

Da gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Abnehmen. 2. Muskeln aufbauen durch Sport. Die erste Variante ist natürlich nur sinnvoll, wenn du zuviel wiegst.

Kommentar

Hallo, hab mir auch mal so ne Fettwaage vor 2 Jahren gekauft. Ich war davon nicht so überzeugt. Ich hab sie dann am anderen Tag wieder zurückgebracht. Ich glaube nicht, dass sie wirklich genaue Angaben machen. Bei mir ist es so, dass ich selbst sehe wo mein Fett steckt, da brauche ich nicht so eine Waage und wer schlank ist sieht das doch auch im Spiegel.

Schönen Sonntag noch

Eurelia

Kommentar

An alle .Fett kommt nicht von fett,Haare kommen ja aich nicht von Haare,Fett ist ein Stoffwechselendprodukt ,das durch auszugsmehle und fabrikzucker entsteht,ess nur noch obst und gemüse -kohlenhydrate und dann verschwindet dein fettanteil und verzichte auf chemiche zuckerarten wie cola,limonade kuchen und sonstigen chemiedreck

Kommentar

Lädt...
        X