#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Sternchen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Sternchen...

Hey mein Sternchen,

das ist Quatsch, niemand will, daß du nicht mehr schreibst, alle sind nur besorgt...ich wollte nur wissen, was DU dir wünscht, wie man reagieren soll, was du hoffst, dass dir jemand sagt...ich weiß jetzt nicht, wie ich das besser formulieren soll, sorry...

Ich hoffe, du meldest dich noch mal bei mir!!!
    Deine Nathalie

p.s. hast du deiner Mama schon den Brief von Sabine gegeben? Wie hat sie reagiert? bitte meld dich mal...

• hi natalie

halihallo
    nein ich hab meiner mum den brief noch nicht gegeben da mama ned daheim ist. ich hab mich heute auf die waage gestellt hab mich direkt geschreckt jetzt hat sie 39,6 angezeigt dann hab ich gleich ein stück pizza gegessen aber so ganz wohl ist mir noch immer nicht oh mein gott mein limit war eigentlich so 41 und jetzt?ich glaub jetzt reiss ich mich wirklich zusammen ich glaub ich bekomme gleich einen fressanfall obwohl ich das eigetnlich gar ned will hoffe du schreibst mir bald wieder mal

drück dich ganz fest

hdl
    sandra

Kommentar

• RE: hi natalie

Hey Sternchen,

eines glaub ich dir nicht wirklich - dass du wirklich erschrocken bist, als du auf der Waage standest. Vielleicht im ersten Moment, aber dann? Sei mal ehrlich zu dir...Einen Freßanfall bekommen ist das falsche. Du mußt langsam anfangen, deine Nahrung zu steigern. Am besten läßt du dir von deiner Ärztin einen Plan erstellen. Ich galube mittlerweile auch nicht mehr, daß du noch einen ambulanten Therapieplatz bekommst, weil du so stark untergewichtig bist, ich denke eher, daß für dich nur noch ein Klinikaufenthalt in Frage kommt. Weil du dort ständig überwacht wirst. Ich hoffe, deine Mama wacht bald auf und sieht dich so sürr wir du bist und unternimmt etwas...

Wünsch dir einen shcönen Sonntag und liebe Grüße! Bitte meld dich mal wieder!

deine Nathalie

Kommentar

Lädt...
      X