Ich bin 23 und seit ungefähr einem Jahr essgestört. Ich bin 171 groß und wiege 57 Kilo. Ich esse unregelmäßig, oft viel zu viel auf einmal, dann wieder gar nichts, kein Fleisch, viel Brot,Müsli, Gemüse, Obst, Yohgurt, Milch... aber eben nicht normal. Ich habe Heißhungeranfälle die mir Schuldgefühle vermitteln und mich depressiv machen.
Und ich bekomme meine Periode seit einem Jahr nicht mehr ( die Zeitspanne in der ich 8 Kilo abgeommen habe durch falsche unausgewogene Ernährung)
Ich möchte ganz einfach wieder normal essen können, Frühstück , Mittags , abend, nicht zu wenig und nicht zu viel - wieder Schokolade, Fleisch, mehr Käse - und vor allem möchte ich meine Periode wieder bekommen , denn ich will ja mal Kinder bekommen.
Aber ich schaffe es einfach nicht, normal , also in richtigen Mengen zu essen. Eben wie gesagt, mal superviel das ich platze und dann wieder nichts. Ich bin mit meinem Gewicht zufrieden, möchte so bleiben wie ich bin - aber ich brauche Hilfe wie ich einen geregelten Essrhythmus finde und Tipps wie die Periode wieder kommt.
Ich war in diesem Jahr mehrmals auf Langstreckenflügen rund um den Globus und hatte immer Probleme mit dem Jetlag. Meine Frauenärztin meinte, da kann die Periode deshalb nicht kommen, aber ich tippe eher auf mein gestörtes Essverhalten. ( von dem ich nichts gesagt habe)
Bitte helft mir, denn ich will auch mal Mama werden und einfach wieder gesund sein - keine kalorien zählen, Spaß an Schoki und Co haben...
danke
samoa
Kommentar