#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hatter gestern einen Grillabend mit Frimenkollegen und habe hemmungslos über die Stränge geschlagen. Erst konnte ich mich beherrschen und nur meine gegrillte Hähnchenbrust Essen. Dann überkam es mich aber um 23. 00 Uhr, so daß ich noch Bergeweise Baguette mit Hackfleisch Saltat und auch noch ein Kokosmakronentörtchen gegessen habe. Die Finger konnte ich dann auch nicht merh von den kandierten Erdnüssen lassen. Da sind mit Alkohol sicherlich 3600 kcal zusammen gekommen. Nehme ich denn jetzt sofort zu? Wie kann ich das Ausgleichen? Sport? essen? Was Essen? Morgen habe ich ausgerechnet auch noch Freunde auf einen Wein eingeladen..
    Bin um jede Hilfe dankbar
    Gruß
    Kati


  • RE: Hilfe


    kati, ganz ruhig - entspann dich. diese anfälle kommen ja nur, weil man sich die ganze zeit etwas krampfhaft versagt. es ist passiert - abhaken. der mensch ist ein fehlerbehaftetes wesen also gesteh dir deine schwächen zu. von einem fressanfall nimmt man nicht gleich zu. iss heute ganz normal deine mahlzeiten (vielleicht etwas weniger als sonst ) und steig um himmelswillen nicht sofort auf die waage, sondern erst in ein paar tagen wieder. sport und bewegung kann nie schaden - aber auch da solltest du nicht übertreiben. kopf hoch. und freu dich auf den abend mit deine freunden. du kannst dich ja nach einem gläschen wein auf mineralwasser zurückziehen. alles gute und liebe grüße

    Kommentar


    • RE: Hilfe


      Wenn man über Essen so denkt, dass man nicht mal mehr einen Abend mit Freunden geniessen kann und sich darauf freut oder einmal an einem Grillabend sich zurückhalten "muss-will"...was ist denn das noch für eine Freude? Das passiert ja nicht täglich und von einem Abend über die Stränge schlagen nimmst du nicht gleich zu.

      Grüsse angela

      Kommentar


      • RE: Hilfe


        Vielen Dank für die lieben Beiträge. Aber ich fühle mich echt schlecht. Hätte ich das über den Abend verteilt gegessen, wie alle anderen auch, würde ich mich nicht so annormal fühlen. Allleine die kurze Zeit in der ich die Sachen gegessen habe beängstigt mich. Ich glaube auch, von einem Abend nimmt man nicht sofort wieder zu, aber irgendwie fühle ich mich überhaupt nicht wohl in meiner Haut.
        Liebe Grüße
        Kati

        Kommentar



        • RE: Hilfe


          Versuchst doch mal mit einem guten Gefühl dabei!
          So im Nachhinein kannst Du Dir doch wunderbar erzählen, wieviel Spaß das gemacht hat!
          Ich glaube, mit einem guten Gefühl danach, fühlst Du Dich insgesamt wohler und verhinderst so, Dich zu sehr zu zügeln und in ein negatives Eßverhalten zu rutschen, oder?!

          Gruß,
          Sabine

          Kommentar

          Lädt...
          X