#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bodymed

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bodymed

Hallo,

Wer hat schon einmal mit BODYMED abgenommen & wie sind die Erfahrungen?
    - möchte nicht so viel abnehmen (ca. 10-12 kg),
    bekomme das aber allein nicht in den Griff.

Danke & Gruß,
    Wasser

• RE: Bodymed

was ist bodymed?????????????????

Kommentar

Hallo Ally,

Bodymed ist ein Molke-Eiweißpräparat mit dem Mahlzeiten ersetzt werden können.

Gruß,
      Wasser

Kommentar

Hallo Wasser,
        wenn Du es nicht mit einer Ernährungsumstellung machst, wirst Du Dein Gewicht höchstwahrscheinlich nicht halten können, weil Du nicht gelernt hast Dich richtig zu ernähren.
        Wenn Du Dich mal hier durchliest, wirst Du eine vernünftige Methoden finden.

Gruß,
        Sabine

Kommentar

Hallo Sabine,

Du hast eigentlich Recht- Problem ist bei mir aber daß ich als Kind sehr, sehr dick war-
          spricher Stoffwechsel "lahmt"
          Es frustriert völligst nach 2-4 Monaten bester,gesunder Ernährung gerade mal 1-2 Pfund abgenommen zu haben.

Gruß,
          Wasser

Kommentar

Aber die Tatsache, dass du abgenommen hast, ist ja schon mal nicht schlecht. Jeder Körper funktioniert anders und deiner braucht eben ein bisschen länger. Von Ersatznahrung halte ich persönlich auch nicht viel. Wie gesunde Ernährung aussieht, weißt du sicherlich. Bleib doch lieber dabei, dann hast du auch hinterher keinen Jojo-Effekt - worauf es bei einer Fastenkur - und das ist es ja prkatisch - nämlich meistens rausläuft. Gesund leben, etwas Sport treiben... lebt sich viel besser, als ständig nach dem Gewicht zu schauen und man hat auch um einiges mehr Power.
            Gruß
            A

Kommentar

Dann sieh doch mal nach, wie Du Deinen Stoffwechsel ankurbelst.
              Ich meine hier gibt es einiges nachzulesen,
              auch zum abnehmen.

Gruß,
              Sabine

Kommentar

Hast Du einen guten Tipp?

Gruß,
                Wasser

Kommentar

Hi Wasser!
                  Ich hab so ein Eiweiss-Molkepräparat (so ein Drink) auch probiert (2 Tage, bin fast verhungert!!!). Ich habe innerhalt ca. 9 Monate 13-15 kg. abgenommen indem ich meine Ernährung dann total umgekrempelt habe, mich damit auseinandergesetzt habe, was schlechten Zucker hat, viel Fett und Kalorien und habe gelernt, dass als Snack sich doch auch Karrotten und Gurkenrädchen sehr gut eignen und Vollkornbrot viel besser ist als Weissbrot! Auch, dass ich nicht vollständig auf "meine heissgeliebte" Schoggi verzichten muss, sondern statt wie früher 1 Tafel / Tag nun halt 2 Reihchen gleich nach dem Mittagessen esse...So kriege ich keien Heissunger auf das "Süsse" (was ich nunmal einfach auch brauche!
                  Ich esse jetzt also sehr viele Früchte, Gemüse, trinke mind. 3 liter WASSER / Tag und ...nun komme ich wieder zu diesem Eiweiss-Molkedrink...so einen als Zwischenmahlzeit ist sehr gut und gesund, da er alle Vitamine hat, vor allem Eiweiss, was für die Fettverbrennung gut ist und es sättigt als Zwischenmahlzeit gut. Auch vor dem Sport (4x/Woche 1Stunde trinke ich so einen Drink.

Wenn du noch Fragen hast zur Ernährung oder so, frag ruhig. Aber als Mahlzeitersatz rate ich dir so einen Drink ab, du wirst nämlich hungern damit und zudem den jojo-Effekt zwangseise haben.

liebe Grüsse
                  Angela

Kommentar

Lädt...
                  X