#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder mal Sparflamme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wieder mal Sparflamme

Ich hab jetzt schon zig mal gelesen, dass der Körper bei zu geringer Kalorienzufuhr auf Sparflamme geht.
    Wenn das nun schon der Fall ist, wie kommt man da wieder raus? Einfach mehr essen (also nicht übermäßig, aber eben "normal") und der Körper stellt sich wieder um? In Kombination mit Sport?
    Danke
    L

• RE: Wieder mal Sparflamme

Was du da gehört hast ist richtig denn dein Körper gewöhnt sich nach der Zeit daran und geht auf sparflamme. Das problem was die meisten Leute haben wenn sie abnehmen ist sie zählen die Kalorien und essen fast jeden Tag das selbe. Um deinen Stoffwechsel in Schwung zu halten ist nicht jeden Tag das gleiche essen mal mehr mal weniger so kann er sich nicht darauf einstellen und somit ist dein Stoffwechsel immer aktiv. Auch Sport trägt dazu bei aber vergess nicht wer viel Sport treibt muß auch essen denn ohne Energie keine Leistung. Auch Obst ist wichtig z.b. Kiwis Orangen Papaya und Annanas sind echte Fettkiller und regen somit den Stoffwechsel an. Ich hoffe doch ich konnte dir damit ein wenig weiter helfen.

Kommentar

Lädt...
    X