#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BCM

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BCM

Hallo,

ich mache seit 3 Wochen das BCM Programm.
    2 mal am Tag Pulver, eine Mahlzeit am Tag bis 580 kcal.
    In den ersten zwei Wochen habe ich etwas an Fett und Gewicht abgenommen.
    Jetzt war ich bei der 3. Messung und habe 1,3 Liter weniger Wasser und 900 gramm weniger Gewicht.
    Heißt das nicht, daß ich eigentlich 400 gramm sogar zugenommen habe?
    Außerdem ist der Fettanteil um über 1 kg wieder nach oben gegangen, obwohl ich mich genau an das Programm gehalten habe.
    Frage:
    Macht es überhaupt noch Sinn, daß ich das noch weitermache?

• RE: BCM

Hallöchen!
    Die Diät- oder besser gesagt Ernährungsumstellung- läuft mit ärztlicher Aufsicht, richtig?
    Ich kenn jemanden, der diese nämlich auch macht und der braucht nur mal ein bisschen vom Plan abzuweichen, schon liegt er im klinsch mit der Waage (allerdings reguliert es sich genauso schnell wieder, wenn er wieder brav seine Shakes und Suppen zu sich nimmt).
    Trinkst du auch genügend? (Ist generell zum abnehmen wichtig)
    Und machst du nebenbei auch ein bisschen Sport? Ansonsten kann dir keine Diät dieser Welt helfen.
    Aber mal ganz ehrlich; eine Freundin (Ernährungs- und Sport- beraterin) meinte dass all diese Produkte sogenannte "Formula-Produkte" seien und "absolute Scheisse sind."
    Andererseits höre ich auch wieder von Leuten, die mit BCM über 15 Kilo in genau dem vorhergesagtem Zeitraum abgenommen haben, allerdings muss man dazu wirklich sehr eisern sein.
    Aber du bist ja noch nicht sehr lange dabei, ich würde mich nicht gleich entmutigen lassen, die BCM-Diät hat nämlich diesen netten Effekt, dass du dich daran gewöhnst nur zu bestimmten Tageszeiten Nahrung zu dir nehmen.
    Wenn es aber nach längerer Zeit gar keine Besserung bringt, dann würde ich an deiner Stelle viell. wirklich abbrechen, ist ja auch voll teuer das Zeug.
    Ich wünsch dir alles Gute!!

Kommentar

• RE: BCM

Würdest du mir verraten, was genau BCM heißt? Seit ich keine Diäten mehr mache, bin ich irgendwie nicht mehr up to date. Würde es aber gern wissen. Danke im voraus und viele Grüße
      Detelina

Kommentar

Lädt...
      X