#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fettmacher (?)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fettmacher (?)

Erstmal wollte ich wissen ob folgende Nahrungsmittel dick machen bzw nicht für eine Diät geeinget sind.

Brot - Spaghetti - Kartoffeln (?)

Ich habe gehört das man z.B auf die oben gennanten Nahrungsmittel oder ähnliche 'Produkte' verzichten sollte, während der Diät. stimmt das?

Worauf sollte man denn verzichten? ausser Süßigkeiten, Chips etc, darauf verzichtet man sowieso..

• RE: Fettmacher (?)

In erster Linie kommt es darauf an, womit du diese 3 Sachen ißt. Von Brot mit Butter, Salami und Käse nimmtst du sicherlich zu, genauso bei Spaghetti Bolognese oder Kartoffeln mit Käse überbacken.

Ich ernähre mit derzeit auch genau von diesen Sachen. Brot mit Magerquark und Tomaten, Kartoffeln mit Magerquark und eben ess ich Nudeln mit einem Spritzer Tomatensoße.

Mache das jetzt schon seid 3 Wochen und nehme pro Woche 2 kg ab und fühle mich damit sehr wohl.

Kommentar

ja, ich meinte diese Sachen, mit gesundem Zeug kombiniert... nix fettiges, wie soßen oder Fleisch oder käse..

Kommentar

Kartoffeln sind soweit ich weiß alles andere als Dickmacher! Aber bei Brot und Nudeln sollte man besser zu den Vollkorn-Varianten greifen,da diese viel mehr Nährstoffe haben und auch länger satt halten. Vor allem Eiernudeln haben unnötig viele Kalorien. Natürlich sollte man auch auf die Beilage bzw. Soße achten, denn es bringt nichts wenn man Vollkornnudeln und dazu eine fette Käse-Soße isst,so spart man keine Kalorien.

Kommentar

Es kann auch ganz sicher mehr als ein Spritzer Tomatensoße sein, wenn sie nicht grad mit Mengen an Fett angemacht ist.
          Am besten mit frischen, oder Dosentomaten und Gewürzen (suppenbrühe, ital. Gewürze) selbst machen und dann zulangen :-)

Kommentar

Lädt...
          X