Morgens 1 Banane oder 1 Milchreis "light" (2 g Fett pro Becher)
Mittags esse ich entweder 125-200 g Nudeln (öhne Öl gekocht) mit etwas Ketchup oder nur Gemüse (Erbsen,Möhren,Mais...). In die Nudeln oder in das Gemüse gebe ich mal ne halben Dose Tunfisch (ohne Öl), mal ne Scheibe Käse (17%). Manchmal esse ich Reis statt Nudeln. Manchmal kombinier ich auch das Gemüse mit dem Reis oder den Nudeln. Also ich hab da verschiede Varianten sonst wird es ja langweilig :-) Auf Brot verzichte ich ganz. Macht mir auch nichts aus.
Abends gibts entweder gar nichts oder 1-2 Äpfel oder Bananen.
Ich habe so bis jetzt 3 kg verloren und auch keinen Hunger weil hungern könnte ich nicht.
Trinken tue ich normal, ca. 1,5 Liter pro Tag. Mal ein Glas Multivitaminsaft hin und wieder. Dann trinke ich noch täglich eine halbe Flasche Brottrunk weil der die Verdauung anregt.
Mich würde interessieren wieviel ich ungefähr mit dieser Methode in 4 Wochen abnehmen könnte (ohne Sport).
Ach und wenn ich genug abgenommen habe: wie muß ich mich ernähren um mein Gewicht später dann mal zu halten ?
Ich bin 26, bin 1.65m und wiege z.Zt. 75 kg. In 4 Wochen hätte ich gerne 65 kg, wäre das (ohne Sport) machbar ?
Danke für ihre Antwort.
Kommentar