ich habe ein kleines Problem und zwar bin ich bis jetzt nicht wirklich aus der gemütlichen Winterzeit gekommen und leider ein wenig zu viel gefuttert. Nun fahre ich mit meinem Freund im Sommer in den Urlaub und würde gerne noch 5 Kilo abnehmen, in ca. 5-8 Wochen.
Ist das überhaupt möglich?
Natürlich habe ich bereits viele Blogs, Artikel und Infos gelesen, wie das möglich wäre. Prinzipiell werde ich in der nächsten Zeit viel Sport treiben und
mich gesünder ernähren, also vor allem wenig Kohlenhydrate. Um dem ganzen einen Boost zu geben habe ich mich ein wenig über Appetitzügler informiert und wollte euch nach eurer Meinung zu Slimsticks, Lumaar Wellfit, Lipotol fragen bzw. ob ihr mit einem der drei Produkte bereits Erfahrung gemacht habt?!
Zu Lipotol lässt sich leider nicht viel finden, außer, dass viele von Fake reden. Slimsticks soll ganz gut sein und Lumaar wellfit auch. Beide bestehen aus dem Appetithemmer Glucomannan und sättigen den Magen innerhalb kurzer Zeit. Man isst dann weniger und nimmt so ab. Laut Erfahrungsberichten ist lumaar wellfit allerdings besser dosiert und beinhaltet zusätzlich Ning Hong Tee. Ich tendiere also eher zu diesem Produkt, um neben dem Sport und gesunder Ernährung einen optimalen Boost zu schaffen.
Könnt ihr da behilflich sein?
Kommentar