danke dir wiedermal für deine antwort. Bin dir echt für jede dankbar, auch wenn es vielleicht manchmal nicht so scheint meinerseits. Ich weiß auch, wie recht du hast, sehe ich es doch theoretisch genauso (siehe Beiträge an Sternchen...), nur hapert es mit der Umsetzung oft noch. Ich bin mir ja oft selbst nicht mal mehr sicher, was ich erwarte von mir, von anderen...von mir sicher zuviel, das weiß ich auch, mir reicht es nicht, wenn ich 100% gebe, es muß mindestens 101% sein... :-) kann mir selbst nichts recht machen. Dann kommt momentan noch dazu, daß ich leichte Verdauungsprobleme habe, was sonst nie der Fall ist und ich in 1 bis 2 Tagen meine Tage kriege und mich furchtbar aufgeblasen und und aufgeschwemmt fühle - und morgen mit der Familie (wg. Oma-Geburtstag) essen gehen muß...mir gruat schon...versuche schon die ganze Zeit, mich zu ignorieren,also, die Gefühle zu ignorieren, die in mir aufsteigen, wenn ich in den Spiegel schau. Dabei hab ich heute sehr wenig gegessen, zu wenig, ich weiß, und ich fühl mich trotzdem so. Und das aber nicht mal beabsichtigt, habe heute drei Stunden Wohnung geputzt und war dann so platt und hab erst mal ne Stunde geschlafen, Wäsche gewaschen und ein Salzbad gemacht - ich sag dir, das brennt vielleicht...und jetzt sitz ich da mit lauter weißen Flecken wie ne Kuh... ;-) sieht lustig aus...ist die Lotion von Hautarzt, hab jetzt doch mal die leicht cortisonhaltige genommen, auch wenn ich es eigentlich ohne hinbekommen wollte. Später noch ne Allergietablette, damit das jucken aufhört und ich - hoffentlich - schlafen kann...ansonsten kann ich im Moment nicht wirklich sagen, wie ich mich fühle, irgendwie fühle ich mich nach nichts, wie betäubt und auch wenn ich weiß, wie schnell sich das wieder ändern kann, ist es doch mal ne Wohltat, auch wenn es nicht gerade angenehm ist, aber besser als die Traurigkeit allemal...
Naja, so gut ist das Baden wirklich nicht, weil das Wasser die Haut noch weiter austrocknet und es ist egal, wie sehr man sich trocken rubbelt. Aber gerade bei den Temperaturen kann ich nicht anders, dusche 2mal, früh und abends, weil ich mich sonst so eklig fühle. Danach halt schön fett eincremen und das kann unangenehm sein, wenn man mal wieder nen Tag hat, an dem man seinen Körper gar net mag...aber da muß ich durch...
Würd mich freuen, wenn ich heute noch mal von dir lesen würde!!
Liebe Grüße,
Nathalie
Kommentar