#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sind dicke Frauen unattraktiv?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sind dicke Frauen unattraktiv?

Scheint was dran zu sein. Sonst würden sie sich nicht so quälen mit Speiseplänen, Diäten und gesundem Vollkornquark *kotz*. Oder?

Als ob essen nur ein notwendiges Übel wäre. Ich mach mir jetzt ne gute Pizza. Fett? na und? Besser als die tagelangen Bauchschmerzen, die ich durch eure "deliziösen" Vollkornpizzen erleiden musste.

Und was das Thema Liebe angeht. Was ist das für ein Leben mit einer Frau, mit der man nicht mal gut Essen kann? Lieber mit einer molligen das Leben genießen, als mit einer Magersüchtigen schwarz sehen.

• RE: sind dicke Frauen unattraktiv?

hi

sag mal geht es dir noch gut? Du beleidigst hier die ms und b kranken. Aber das ein problem dahinter steckt, das siehst nicht. ohne grund kommen diese krankheiten nicht!
    Also lass die dummen kommentare!

schnupsi

Kommentar

Hallo Eric,
      zunächst mal könnest Du Deine Meinung auch irgendwie 'netter' kundtun - warum nicht?
      Was hast Du davon, mit Blick von oben herab abzuurteilen, was andere machen?

Der Druck heutzutage ist wirklich sehr groß, eine Durchschnittsfigur haben zu müssen. Irgendwie scheint es fast nichts wichtigeres mehr zu geben.
      Viele deffinieren sich über ihr Aussehen. Das ist ziemlich schlimm und bei manchen Mädels artet das in massive Eßstörungen (willst Du Datails?) aus, die auch zum Tod führen.

Ob Du das nun albern findest, oder nicht! Es ist nunmal so.

Als 'mollige' finde ich Deine Einstellung ansontsten okay.
      Allerdings ist es schon nervig, daß man nicht anziehen kann, was man will, das viele Sachen, selbst mit der richtigen Größe, einfach nicht sitzen und man nicht mal eben irgendetwas aus dem Katalog bestellen kann. Außerdem ist vieles in größeren Größen wesentlich teurer, als die normalen Sachen.
      Es ist nervig, daß man sich selbst immer an anderen mißt, die eine bessere Figur haben. Daß man sich nicht ins Freibad traut, weil Körbchengröße D einfach angegafft wird.
      Und es ist sehr schwer, richtig abzunehmen, monate- oder jahrelang zu kontrollieren und auf jedes Gramm zu warten, daß sich verabschiedet.

Also, versuche es mal mit etwas Verständnis.

Gruß,
      Sabine

Kommentar

Lieber eric,

man könnte meinen, du leidest unter einem "Aufmerksamkeitsdefizit" und versuchtest, mit deinen unqualifiziert verpackten Äußerungen eben diese zu erreichen...vielleicht solltest du entweder an deinen Formulierungen arbeiten, oder aber du suchst dir ein anderes Forum, in dem deine Äußerungen besser ankommen und aufgehoben sind. Denn das Thema Esstörungen ist ein heikles und empfindliches Thema und gerade Leute wie du, mit solchen Äußerungen, verhindern oftmals, dass sich Betroffen trauen, sich Hilfe zu suchen und es so oftmals zu spät für sie ist. Erweitere deinen Horizont, man muß nicht alles verstehen und nachvollziehen können, aber so wie du als Person akzeptiert werden möchtest, wünschen sich das auch alle anderen, die hier schreiben und für persönliche Angriffe deiner Art wird hier kein Wert gelegt. Denk mal drüber nach und ich hoffe, du triffst die richtige Entscheidung...

Nathalie

Kommentar

Mein lieber Eric,
          in diesem Forum kann jeder, der es gerne möchte, genügend Rat schöpfen, künftig eine ausgewogenere und gesündere Ernährung anzustreben.
          Irgendwie hast Du die falschen Threads gelesen, denn sonst würde die Gewichtung Deines Wortschatzes zu einer anderen An - oder Einsicht führen.
          Hier finden Mollige und auch MS-Mädchen aufmunternde Worte und Hilfe für ihre Probleme.
          Deshalb gehe ich mal davon aus, dass Du nur ein bisschen zu voreilig mit Deinen Formulierungen warst.
          Deshalb wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass sich das Bild von diesem Forum auch für Dich etwas abrundet und Dir etwas tiefgreifendere Erkenntnisse beschert.

Mit hoffnungsvollen Grüßen
          Juppes

Kommentar

Lädt...
          X