#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übergewicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Übergewicht?

hallo bin total fertig meine oma hats mir wieda mal ins gesicht gesagt das ich mal ned so viel essen soll weil ich angeblich immer dicker werde dabei wieg ich jetzt 40.5 kg bei einer größe von 164 man ich willl langsam echt nicht mehr immer sagt sie es mir ins gesicht ess ja zur zeit nix am tag trinke nur einen cappuccino soll ich den auch noch weglassen?ich mein wenn sie mir das sagt dann muss es ja stimmen auch wenn sie die einzige ist von der ich das höre oder sagt sie mir nur die wahrheit?bitte meldet euch bei mir
    viele grüße
    sternchen

• RE: Übergewicht?

Sternchen, vergiß deine Oma - die hat den absoluten Knall!!!!! Tut mir leid, daß ich so hart bin, aber 40,5 kg?! Das kann echt nicht dein Ernst sein. Du bist nicht mehr weit davon entfernt, daß du stirbst...Wie lange willst du das noch durchziehen? Was willst du erreichen? Oder besser - WEN willst du erreichen? Ich mach mir solche Sorgen um dich, echt, du bist massiv untergewichtig und ich glaube, es dauert echt nicht mehr lange, bis dein Körper schlapp macht...

Kommentar

hi natalie
      aber was soll ich den tun warum sagt das dann meine oma will die mich nur ärgern oda was

Kommentar

man antworte doch net auf sonen Schwachsinn

Kommentar

Hey, *Unwissender* - man antwortet auch nicht, wenn man nicht weiß, worum es geht!

Kommentar

Hallo Sternchen!

also ich denke das deine oma dich nur ärgern will! Du weißt genau das du es nicht mehr so lange machst!ich habe dir auch schon im letzten beitrag von dir geschrieben, ich habe es nicht gemerkt das beinahe gestorben wäre. Dein körper resigniert irgendwann einmal, und wirst es nicht merken!oder?
            tu was für deine gesundheit! was willst du damit erreichen das du dich zu tode hungerst?

würde mich sehr über eine antwort freuen!

lg schnupsi

Kommentar

hi nerv ich euch schon?die antwort von natalie hat mich so geschockt ich glaub ich reis mich zusammen und versuch mal wida was zu essen weil sterben will ich nun wirklich nicht ich kann mir nicht vorstellen das man sterben kann blos wenn man nix ist das ist alles so komisch und unreal wenn man darüber nachdenkt aber wahrscheinlich wahr ich hab blos angst wenn ich was ess das ich gleich zunimm und das ist das wenigste was ich will wie viel soll ich den bei meiner größe eigentlich wiegen?viele grüße
              stermchen

Kommentar

Liebe Sandra,
                ich wette Deine Oma wollte Dich veräppeln - sie hat das bestimmt ironisch gemeint, weil Du so schrecklich dünn bist.
                Komisch - Deine Oma nimmst Du so ernst, aber was wir Dir schreiben, anscheinend nicht, denn sonst würdest Du Dich daran begeben, Dein Problem zu lösen! - Du bist JETZT in LEBENSGEFAHR!!

ES FEHLT NICHT MEHR VIEL UND DU BIST TOT!

Ich biete es Dir noch mal an: Ich schreibe Deiner Mama einen Brief, wenn Du magst.
                Du kannst ihn ja vorher lesen und dann sagen, ob er so gut ist, okay?

Schreib schnell zurück!

Hast Du den Instantmessenger von AOL?
                Richte ihn Dir ein, wenn nicht:
                Hier kannst Du ihn Dir herunterladen:
                http://suche.aol.de/suche/search.jsp...tant+Messenger

Du mußt Dich anmelden und Dir einen Namen aussuchen. Das dauert bei AOL ziemlich, weil schon viele Namen vergeben sind.
                Wenn Du einen Namen hast, dann schreibe ihn hier hin. Wenn wir gleichzeitig online sind, Maile ich Dich dann an und wir können uns direkt schreiben.
                Mein Name dort ist 'Sabine lauscht' (...gab nix besseres mehr)
                OKAY??

Kommentar

Hallo Sternchen!

du gehst uns nicht auf den sack, wir wollen dir bloß helfen!Auch ich will dir helfen! Wie groß bist du nochmal? Also bei war es so das ich in der klinik relativ schnell zu genommen habe, aber es war mehr muskelmasse als fettmasse, fettmasse habe ich nur 1kg mehr gehabt! Und jetzt steht mein gewicht!
                  Du wirst nich so schnell zu nehmen wie du denkst, glaube mir! Sag mal nimmst du abführmittel?

lg schnupsi

Kommentar

Hier noch ein Link zur Ernährung und warum der Körper Nahrung braucht:
                    http://www.myidp.de/3/

Kommentar

Hey du!
                      Du solltest deiner Oma net so viel glauben. Ich weiß ja net, wie alt die is, aber meine hat auch mal sowas in der art gesagt. Da hat sie mich so ein halbes Jahr nimmer gesehen und in der Zeit hab ich 5kg abgenommen......da sagt die doch :"bist stärker geworden, oder?" Des war schon ein schock. Ich kenn deine Oma net, aber viell. isses ja da auch so.
                      Wie die anderen schon geschrieben haben.....du bist net weit weg davon zu sterben wenn du noch weiter machst. Bei deiner Größe solltest du schon so mindestens 48-50kg wiegen. Aber mindestens. Des hört sich zwar viel an......8 oder 10kg zunehmen, aber glaub mir.....zur zeit bist du total dürr.....bei viell. 48kg bist du immernoch dünn und bei 50kg so zwischen dünn und schlank und des is ja in Ordnung.
                      Also....überlegs dir, o.k.? Wir wollen dir ja alle nur helfen. Wir wollen ja net, dass du dick wirst, aber 50kg sind ja net dick. Ganz ehrlich....ich würde es dir sofort sagen, wenn du zu dick wärst und abnehmen müsstest. Aber des sag ich erst,wenn du über 60kg wiegst. früher ganz sicher net.
                      Viele Grüße

Kommentar

• schnupsi

hallihallo

zur zeit nehm ich keine abführ.... hab sie aber vor ein paar wochen genommen hab heute sogar schonw eine semmel gegessen(-:
                        bin 1.64 groß
                        vlg
                        sandra

Kommentar

• an viviane

hi
                          ja das hat meine oma auch schon gsagt bist stärker geworden usw sie ist 75 jahre alt. aber 8-10 kg die hab ich mir hart runter gearbeitet und jetzt einfach wida rauf essen?

Kommentar

• RE: schnupsi

Hallo sternchen!

ich glaube du müßtest an die 50 kg wiegen, und das ist sogar schon die unterste grenze. Das ist aber schön das du jetzt kämpfen willst, und auch schon ne semmel gegessen hast!
                            Mach weiter so, und lass dich nicht runterziehen.
                            Ich bin stolz auf dich!!!!!!!!!!!!!

wieviel kannst du dir vorstellen zu wiegen?

lg schnupsi

Kommentar

• RE: an viviane

Hi du!
                              Ich weiß, des kling etz wahnsinnig viel und ich weiß ja net, ob du des allein überhaupt noch schaffst. Aber du kannst es versuchen. Du hast ja auch nen starken Willen, wenns ums abnehmen geht, sonst wärst du etz gar net so dünn. Dann versuch doch mal, deinen starken willen dazu einzusetzten, dann du wieder gesund wirst. Es is ja net so, dass du dann inerhalb von paar Tagen gleich 8 oder 10kg mehr wiegst. Des geht ja langsam und du musst es halt richtig machen. So gut kenn ich mich da zwar net aus, aber du solltest dich halt schon gesund ernähren mit viel Obst, Gemüse, Eiweiß und so weiter. und halt genug kcal. Und wenn du dabei auch noch sport machst (Muskeltraining), dann nimmst du ja auch schonmal wegen den Muskeln weng zu. Wenn du tranierst und genügend isst,dann bauen sich ja erst die Muskeln auf. Und dann siehst du bei 50kg oder so alles andere als dick aus....du bist schön schlank, aber nicht so dürr und es schwabbelt auch nix (oder fast nix) weil du genug Muskeln hast. Ich finde es schaut bei Frauen besser aus, wenn sie etwas durchtainierter sind als welche, die voll dürr sind, abslout null Muskeln haben und total schwach und kraftlos wirken. Es wäre echt schön, wenn du es wenigstens mal versuchen würdest mit dem zunehmen. Weil wir machen uns alle Sorgen um dich. Und wenn du es nicht schaffst, dann wäre es denk ich am Besten, wenn du doch mal eine Therapie machen würdest. Keine Sorge, du wirst da net bis zum geht nicht mehr gemestet und bist hinterher total fett. Du nimmst so weit zu, dass es gesund ist und durch die Therapie lernst du, deinen Körper wieder zu akzeptieren und fühlst dich bei 50g nicht mehr fett und so. In meiner Klasse war auch mal eine, die auch sehr nahe am Tod war wegen Magersucht. Sie war dann einige Zeit in Therapie und jetzt ist sie wirklich total anders. Sie hat wieder zugenommen, ist sehr selbstbewusst geworden und hat dadurch einiges mehr an positiver Ausstrahlung gewonnen. Ich wünsche dir, dass du das auch schaffst.
                              Viele Liebe Grüße

Kommentar

Soll ich nun einen Brief für Dich an Deine Mutter schreiben?

Hey, es ist wirklich dringend!

Liebergruß,
                                Sabine

Kommentar

kommt das nicht blöd ich glaub meine mutter bringt mich dann gleich in die klinik oder was weis ich

Kommentar

- Nein, es kommt überhaupt nicht blöd!

Und, meine Liebe, Du gehörst höchstwahrscheinlich in die Klinik, wenn Du noch weiterleben willst!
                                    Dein BMI ist zur Zeit 15 - mit BMI 13 bist Du wahrscheinlich hinüber!
                                    Also zögere nicht, ich schreibe sofort los!

Gruß,
                                    Sabine

Kommentar

Lädt...
                                    X