#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nahrungsmittel ohne zucker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nahrungsmittel ohne zucker

hallo ihr alle!
    kann mir vielleicht mal einer sagen was es alles für leckere rezepte und nahrungsmittel gibt, in denen keinerlei zucker (auch kein fruchtzucker) drin ist?
    danke schon mal im voraus

• RE: nahrungsmittel ohne zucker

Radfahren

Kommentar

Sorry sollte ein Scherz sein

Kommentar

ich finde das überhaupt nicht lustig, da es hier um eine ernsthafte krankheit geht, bei der man keinen zucker zu sich nehmen darf
        solche typen wie du sollten gar nicht erst in dieses forum gelassen werden!!

Kommentar

ich darf leider auch keinen zucker zu mir nehmen .
          warum das sage ich net,das is mir peinlich *gg*

naja jedenfalls ich esse so zwischendurch wenn ich appetit auf was süsses hab immer ungesüßten joghurt ,vollkornbrot mit gurkenscheiben, ungesüßte reiswaffeln ,nüsse ,gemüse oder milch mit grieß *lecker*

naja ich hoffe ich konnte dir nen bissl helfen
          viel glück

Kommentar

achso da hab ich noch was vergessen :
            in fleisch is auch kein zucker .
            aber ich bin überzeugte vegetarierin
            deshalb bevorzuge ich dann doch eher tofu (auch ohne zucker)

guck halt mal auf die zutatenlisten der nahrungsmittel-da stehts doch drauf

Kommentar

hey schokosahne!
              beim abnehmen ist es in erster linie wichtig auf den fettgehalt zu achten, nicht auf zucker
              du kannst also ohne bedenken welchen zu dir nehmen
              aber ich möchte dir keine tipps zur magersucht geben- lieber den tip:
              hör damit auf bevor es zu spät ist
              du wirst es bereuen!

in der hoffnung dass du meinen rat annimmst
              tschüss...

Kommentar

Herzchen, ich für meinen Teil habe mich entschuldigt weil ich auch fand das es nicht richtig war, und jetzt verbrenn mich auf dem Scheiterhaufen

Kommentar

• RE: Haben Sie Diabetes?

Hallo Non!
                  Sind Sie zuckerkrank?
                  Es kommt schon darauf an warum man keinen Zucker essen darf oder will!
                  Zucker gehört zu den Kohlenhydraten. Kohlenhydrate sind in Brot, Kartoffeln, Reis, Nudeln, Obst, Gemüse, Salat, Milchprodukten. Hier finden sie die komplexeren Kohlenhydrate (also mit mehreren Bausteinen und schmecken nicht mehr süß). Dann gibt es noch den Zucker und Traubenzucker, sowie Fruchtzucker, diese haben nur 1 -2 Bausteine und schmecken süß und gehen schnell ins Blut.
                  Zucker ist eben in allem was süß schmeckt, wie Kuchen, Süßigkeiten, Marmelade, Kompott, Getränken. Hier kann man aber durch Produkte mit Süßstoff ganz gut ausweichen. Bei Kuchen und Süßigkeiten wird es dann schon schwierig, da diese meist mit Fruchtzucker zubereitet werden für Diabetiker.
                  Können Sie mit dieser Antwort etwas anfangen?
                  Falls nicht, melden Sie sich am besten mit einem neuen Beitrag, damit Sie weiter nach oben rutschen mit Ihrer Frage und nicht "untergehen".
                  Viele Grüße
                  Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

Kommentar

Lädt...
                  X