#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geht nix runter :-(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• geht nix runter :-(

Jetzt habe ich 1 Woche lang Morgens jeweils 1 Banane, Mittags 2 Körnerbrötchen mit entweder Putenbrust oder je 1 Scheibe Käse (17%) gegessen und Abends entweder 1 Milchreis (1,6% Fett), eine Banane und paar Salzstangen oder Gummibärchen. Und 2x habe ich stattdessen (also statt Milchreis und Banane) Abends 2 Stück Erdbeerkuchen (ohne Sahne) gegessen. Habe gerade mal 100g abgenommen. Kann ja wohl nicht wahr sein !!!

Sport mache ich zwar zur Zeit keinen aber ich habe doch kaum Fett gegessen. Ich versteh das nicht... Bin total gefrustet !

Ich bin 25, 1.65 m groß und wiege 76,8 kg :-(

• -RICHTIGE Ernährung

Hoi Vevi,

bitte wundere Dich nicht, wenn da nichts runter geht! Erstens, machst du das erst 1 Woche, oder? GEDULD!
    Zweitens ernähre Dich so, wie du dich ein Leben lang ernähren kannst. Du ernärst Dich ziemlich einseitig, denke ich. Iss morgens (gerade jetzt um diese Jahreszeit) verschiedene Früchte...Äpfel, Aprikosen, Pfirsich, ein Vollkornbrötchen - Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit, denn Dein Mörper morgens nichts zu arbeiten bekommt, stellt er schon auf Sparfamme, er verbrennt dann nicht mehr so gut. Wenn du morgens gut und ausgewogen isst, wirst du den ganzen Tag fitter sein (ich habe das vor ca. 2 Wochen angefangen, habe einen enormen unterschied festgestellt!).
    Iss mittags mal was richtiges wie Salate mit einer Semmel oder so! Dein Körper muss ja noch den halben Tag arbeiten, er braucht die Kohlenhydrate. Wenn Du arbeitest und deinem Körper dafür keine Kraft (Kohlenhydrate, allgemein Nahrung) zur Verfügung stellst, spart er und verbrennt weniger! Iss mehr, einfach gesundes. Und ein wichtiger Punkt: Mach Sport!

Liebe Grüsse
    Angela

Kommentar

• RE: -RICHTIGE Ernährung

Ja ich mach das erst eine Woche aber gerade am Anfang nimmt man doch schnell ab auch wenn es nur Wasser ist. Bei mir tut sich gar nichts :-(

Wenn ich mehr esse nehme ich erst Recht nicht ab, auch wenn es gesund ist.

Kommentar

das Problem ist wahrscheinlich, dass du dir nicht genug zeit gibst vevi! STELLE DEINE ERNàHRUNG um und mach es ein paar Monate, so lange das auch tönt, aber du wirst das resultat sehen und vor allem es bleibt DAUERHAFT!
        glaube mir, ich habs erlebt!

liebe grüsse angela

Kommentar

nochmals ich - hätte ne frage: wie alt / schwer / gross bist du eigentlich, falls die frage erlaubt ist!??

ich meine nur, wenn du schon sehr dünn / untergewichtig bist, irgendwann..wirst du kaum noch abnehmen...

nur so nen gedanken nebenbei,

grüsse angela

Kommentar

• RE: geht nix runter :-(

Hab ich doch schon geschrieben. 25, 1.65 m und 76,8 kg ! :-(

Kommentar

sorry, bin gerade etwas verwirrt anscheinend :-)

Naja, bitte versuch etwas mehr zu essen (gesund) und halte eine Weile durch! Einen anderen Typ kann ich Dir nicht geben, denn nur so nimmst du dauerhaft ab und kannst das Gewicht halten. Wenn Du Interesse hast, mehr zu erfahren, melde Dich wieder, aber werde einsichtig, dass es nur mit Ernährungsumstellung geht.

Liebe Grüsse
              Angela

Kommentar

hallo,
                ich hatte auch immer probleme. Ich habe mir jetzt den "mealus" (ca. 59,00 EURO) gekauft. Und jetzt habe ich kein Problem mehr mit dem abnehmen,
                Das ist ein kl. Computer f.d. Tasche, der ca. 4500 Essartikel verwaltet. Es sagt Dir wieviel kcl, eiweiss, kohlehydr., fett u.s.w. pro tag essen darfst. so hat man immer eine kontrolle. ausserdem, ich gehörte auch zu denen, die immer meinen man muss in 8 tagen 10 kilo abnehmen, geht nicht ist auch was den jo-jo-effekt angeht quatsch. Klappt wunderbar .
                Ausserdem habe ich auch festgestellt, es ist besser mal 3 wochen 1.000 kcl und dann 3 wochen land 1400, wie vorgeschrieben. So gewöhnt sich der körper nicht immer an die selbe zufuhr und kann besser arbeiten.
                Schau mal ins internet unter www.mealus.de

gruss silvi

Kommentar

Hi du!
                  Was die anderen geschrieben haben ist schon richtig. Erstmal muss du dir Zeit lassen und net zu vieles in einer Woche erwarten.
                  Dann musst du sehr auf Fett und Eiweiß achten.
                  Salzstangen und Gummibärchen haben z.B. nicht viel, was der Körper so brauhct....und Erdbeerkuchen is vielleicht auch net so des Ideale.
                  Und morgens nur eine Banane ist auch net grad besonders gut.
                  Iss in der Früh lieber Müsli oder Vollkornbrot mit fettarmen Käse, fettarmer Wurst und Salatblättern. Schmeckt gut, sättigt und hat viele wichtige Nährstoffe. Mittags kannst du, wenn du warm essen willst, dir so Putenbrustfilet machen. 200g haben nur 4g Fett, ca. 200kcal und ca 40g Fett. Falls du keine Zeit zum kochen hast oder so, dann kannst du ja auch einfach nen großen Salat essen, oder Joghurt mit Früchten oder sowas. Und abends solltest du so ab 18.00 nix mehr essen und davor auch net so viel. Ich ess abends meistens nur noch so nen 500g Becher Joghurt. Du kannst auch so 2-3mal in der Woche abends gar nichts mehr essen. Des fördert auch des abnehmen. Dann solltest du noch etwas Sport machen...muss ja net viel sein. Du kannst Joggen, Radfahren oder so, oder du trainierst einfach 3-4mal in der woche ne halbe Stunde. Kannste auch daheim machen....da gibts genug Übungen (Fit for Fun, Shape und so...stehen gute sachen drin)...hauptsache, du machst irgendwas wo du dich ein bisschen körperlich anstrengen musst. Wenn du trainierst musste halt beachten, dass Muskeln schwerer sind als Fett...also solltest du dann dich nicht mehr so nach der Waage richten, außer du hast ne Fettwaage. Und du solltest halt nicht naschen (oder wenig) und auch nicht zwischendurch essen. 3 Mahlzeiten langen und zwischen durch pause.
                  Viele Grüße

Kommentar

Lädt...
                  X