#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fettarmer yoghurt-----lecker??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fettarmer yoghurt-----lecker??

hi @all,

hab schon vor ca. 2 wochen nen beitrag geschrieben,weil ich probleme mit dem abnehmen hatte.
    jetzt hab ich (mittlerweile 2 kg weniger *freu* ) meine essgewohnheiten komplett umgestellt und hab nun eine very important frage:
    wie kriegt man fettarmen yoghurt dazu, daß er lecker schmeckt?

ich esse täglich 1- 2 solche 500g becher und nun brauche ich tips den yoghurt möglichst kalorienarm uund abwechslungsreich zu gestalten.
    habt ihr ein paar vorschläge??
    grüßle... blue-angel

• RE: fettarmer yoghurt-----lecker??

Hi du!
    Schau doch mal in Edeka oder sowas, da gibts Fettarme Joghurts (da steht noch Diät drauf) mit Geschmack.....Himbeer-Vanille, Pfirsich-Maracuja, Erdbeere und so. haben 48kcal/100g und 0,1% Fett. Wie andere fettarme Joghurts auch. Oder du tust weng Diät-Marmelade in den Joghurt, oder nen Löffel Honig (schmeckt total lecker) oder einfach paar Früchte.....mit papaya und Erdbeeren schmeckt des auch gut. kannst ja weng rumprobieren.
    Viele Grüße

Kommentar

Procult Vanille Joghurt mit 0,1% ist mein Favorit!
      Hat 57kcal pro 100g und gibts im 200g Becher.
      Ansonsten frische Früchte.
      Ich mache mir immer mit der Gabel zerdrückte Erdbeeren rein. Das mit etwas Süssstoff ist echt total lecker!
      Geht auch mit Kiwi, Pfirsich... achja und mit etwas Kaffeinstantpulver schmeckt es lecker nach Mokka und dann noch bisschen Kakao dazu ;.))

Kommentar

Super lecker schmeckt fettarmer Naturyoghurt auch, wenn Du ein Tütchen Nescafe Instantkaffepulver mit Süßstoff reinrührst. Es dauert allerdings, bis sich das Kaffepulver gelöst hat. Also gut rühren, dann wird er auch schön cremig.
        Liebe Grüße
        Kati

Kommentar

...weiß auch was: tu Dir pro Schüssel einen TL Zimt rein (oder mehr) und ein bisschen flüssigen Süßstoff - total lecker!
          Viel Spaß!

Kommentar

• danke

danke für die leckeren vorschläge

werd vielleicht das mal mit kaffepulver probieren..*schmatz*

Kommentar

• RE: danke

ich sag nur:

fettarmer Kirschjoghurt mit einer halben Banane hineingeschnibbelt :-))) hmmmmm, lecker!

Kommentar

Lädt...
              X