Ich bin durch Zufall vor 2 - 3 Wochen auf die Website gekommen, und bin seitdem täglich mit dabei. Ich hab selber ein (kleines) Problem mit meinem Gewicht, und möchte gerne ein paar Kilo (3 - 5) abnehmen. Das hört sich jetzt ja auch ganz einfach an, aber ich schaff das nicht. Ich bin gerade in der Phase, wo ich versuche viel Obst zu essen, und weniger Fleisch,... Leider ist es nunmal so, dass ich ein absoluter \\\\\\\"Fleischtiger\\\\\\\" bin, und ich ohne nicht wirklich kann. Ich kann jede Menge Obst Essen, und fühle mich danach noch hungriger als davor. Zudem habe ich in der letzten Woche 1 kg zugenommen, obwohl ich weniger esse. Ich versuche auch, mindestens 2 - 3 Liter am Tag zu trinken. Ich muß aber verständlichkeitshalber dazusagen, dass ich berufsbedingt morgens nichts esse, mittags eine Wurstsemmel oder so, und dann am Abend meine Hauptmahlzeit einnehme. (Das ist die einzige Zeit, die ich in Ruhe mit meinem Freund verbringen kann, und dass Essen ist dann auch so was, wie eine Zeremonie). Ich esse aber auch am Abend nicht mehr als eine Portion.
Vielleicht könntet Ihr mir mal einen Tipp geben, wie ich mein Gewicht etwas reduzieren kann (Auf Fleisch kann ich allerdings nicht verzichten!!!)
Wäre euch sehr dankbar.
Kommentar