#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mangel?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mangel?

Hallo,
    also im grunde habe ich keine Probleme mit meiner Ernährung, nur nerven mich meine Arbeitskolegen, ich würde Mangelerscheinungen riskieren, so wie ich esse...morgens Müsli mit apfel und fettarmer Milch, 1 Yakult, zwischendurch 2-3 Äpfel (auch anderes Obst) hin und wieder (nicht tägl.) 1 hartgekochtes Ei und gegen Abend gemischten Salat in allen Variationen. Zum knabbern ungesalzene Nüsse und Trockenobst und wenn ich es mir richtig gutgehen lasse noch ne Vanille-Sojamilch.Auf andere Nahrungsmittel habe ich momentan einfach keinen Appetit und Vegetarierin bin ich schon seit ca. 8 Jahren.Ist das so falsch?Erliege ich demnächst wirklich schrecklichen Mangelerscheinungen? Für sachdienliche Hinweise wär ich dankbar..

• RE: Mangel?

Hallo Nina

Nein, so wie du es beschireben hast, wirst du keinen Mangel haben. Wenn du dich selber auch gut fühlst. Du isst ja aus meiner Sicht mehr als Gesund. Man kann nicht gerade behaupten, viele würden sich so gesund ernähren.

Wer sind denn deine Arbeitskollegen? Was verstehen die von Ernährung?

Da du Vegetarierin bist, wird dich sicher der Link http://www.vegetarierbund.de/gesundheit/_gesundheit.htm
    interessieren. Da findest du wirklich einiges, zu jedem erdenkliche Thema.

Liebe Grüsse
    Louis

Kommentar

Lädt...
    X