Wieder einmal so eine Frage:
Momentan geht es mir recht gut. Bin immer noch auf 1000 Kalorien pro Tag und so 60-100g Eiweiss.
Nur etwas macht mir total zu schaffen:
Ich esse viel, und regelmässig, also Morgens 150kcal, 300mittags dann 400 abends und der Rest so zwischen Abendbrot und Zubettgehen.
Ich kann euch mal umschreiben, was ich so esse
Morgens: 1Quark (0,1%) und etwa 4Eieiweisse
Mittags: 500g Gemüse, 40g Pute, 1Eiweiss, 1Schüssel Salat, 25g Käse (0,2%)
Abends:1Schüssel Salat,100g Crevetten, 1Port. Glasnudeln, 250g Spinat, 1Quark(0,1%),
Später: 350g Himmbeeren, 250g Spinat, 50g Thunfisch
Ist doch echt eine ganze Menge, ausgewogen, genug Eiweiss, genug Vitamine, alles....
Ja, zusammen gibt das 1050Kalorien.
an manchen Tagen geht das ganz gut, v.a. wenn ich Schule habe und viel rumsitze. Wenn ich frei habe muss ich mich bewegen und ich verbrauche logischerweise mehr. (ich weiss) essen kann ich dann trotzdem nicht mehr, vielleicht 100kcal mehr oder so.
Das Problem ist nun, dass ich dann irgendwie immer HUNGER habe, also nicht Apetitt auf Süsses oder Kalorienreiches, eifach Hunger, egal ob Bouillon, Karrotten, Gemüse, Salat, also, nicht so ein Langeweile-Apetitt.
Ich ess dann auch. Halt eben, Gemüse und so, das, was mir nicht so ein schlechtes Gewissen macht. Aber, es nützt nicht so viel. z.B. jetzt ist mein Magen übervoll, er tut schon fast weh und doch habe ich noch Hunger. So nach Hungergefühl könnte ich locker noch ne Schüssel Salat Essen. Nur hat die keinen Platz, mein Magen ist voll!
Ach, ich fühl mich dann einfach schlecht. Einerseits denke ich, mein Körper braucht wohl einfach mehr Nahrung, aber, naja, früher ist er auch mit weniger ausgekommen, ich kann nicht mehr essen.
Gibt es denn so was? Ein voller Magen und doch Hunger? So etwas sollte verboten werden, das ist doch nicht normal.
Kommentar