#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das normal!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist das normal!

Hallo leute,

hab mal ne frage ist das normal das ich über nacht rund 1,5 kg wasser ansetze? Ich trinke abends meistens 1 kanne Tee, da ich Tagsüber sehr wenig trinke.Ich erschrecke mich frühs immer wieviel ich zugenommen habe, pro tag 2oo-500g mehr!Ist das normal?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

lg schnupsi

• RE: Alles gut!

Hallo schnupsy!
    Der Körper benötigt Wasser, wenn er tagsüber nicht ausreichend damit versorgt wird - dann arbeitet er mit der abendlichen Flüssigkeit möglicherweise etwas länger.
    Sie schauen ja immernoch jeden Tag auf die Waage. Sie sollten sich mal ein bißchen davon befreien, hierdurch kommt es nur zu Fehlinterpretationen.
    Einmal pro Woche auf die Waage befreit ungemein und reicht völlig aus.
    Was macht denn das Essen?
    Viele Grüße !
    Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

Kommentar

Hallo Fr. Walter-Friedrich !

ja ich gehe immernoch jedentag auf die Waage, es fällt mir auch sehr schwer es nicht zu tun. Es ist wie eine Sucht. Mit dem Essen naja.Ich esse Knäcke, johgurt 0,1%, Cornflakes, frischkäse 0,2% und harzer. Und gurke melone und Rhababer! Ab und zu auch mal salzstangen oder haribos! Also nicht sehr viel, aber ich nehme trotzdem immer weiter zu!
      Wieviel kalorien sind das ungefähr?
      können sie mir das sagen?

lg schnupsi

Kommentar

Hast du davor noch weniger gegessen ? Dann ist es kein Wunder wenn du jetzt zunimmst aber dann BRAUCHT Dein Körper das weil du zu dünn bist.

Kommentar

Hallo Meggy!

Ich war vorher mal extrem Magersüchtig, habe mal 36kg gewogen.zu dünn bin ich glaube ich auch nicht mehr! Eigentlich hat sich mein Körper schon gut auf das Essen eingependelt.Es ist eben nur das das ich frühs mehr wiege als Abends!Weißt du wie ich es meine?

lg schnupsi

Kommentar

Lädt...
          X