#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extrem Nahrungsmittelreaktionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Extrem Nahrungsmittelreaktionen

Hallo,
    habe einen spastischen Darm, künstl. Ausgang, und von Jahr zu Jahr wurde die Nahrungsmittelakzeptanz niedriger. Inzwischen kann ich ca. 15 Nahrungsmittel aufnehmen ohne Reaktion, bzw. Extremreaktion - nur Durchfall.
    Wo bekomme ich ärztliche Hilfe, bevor mein Körper ganz streikt?
    Danke,
    Barbara

• RE: Extrem Nahrungsmittelreaktionen

Hallo Barbara!
    Eine diffizile Frage - bitte schreiben Sie uns ein bißchen ausführlicher über Ihre Reaktionen auf Nahrungsmittel, einiges scheinen Sie ja schon herausgefunden zu haben.
    Aufgrund was haben Sie den künstlichen Darmausgang erhalten? Wird dieser rückverlegt?
    Bis demnächst
    Viele Grüße!
    Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

Kommentar

Hallo,
      Es ist einfacher aufzuzählen, auf was keine heftige Reaktion (Darmkrämpfe & Extremdurchfall) kommt: wasserlösliche Nahrungsmittel, trockene Kartoffeln, Reis, Hartweizengrießnudeln, getoastetes Weißbrot,
      Bananen, Dosenpfirsiche. AP wurde aufgrund zerstörtem Shphinkter und spastischen Darm (habe ich seit Kindheit) angelegt. Rekonstruktion des Sphinkters 2x erfolglos, also AP Dauerzustand.
      Bis jetzt war kein Arzt bereit sich um die Ursache zu bemühen.
      MfG,
      Barbara12

Kommentar

uzu

Kommentar

tz

was soll das???????

Kommentar

Ich suche immer noch eine Klinik, welche sich die Mühe macht, mein Problem zu untersuchen.
            Danke für die Mühe.

Kommentar

Fr Walter-Friedrich,
              leider warte ich noch immer auf evtl. Adressen von Spezialisten oder Klinik, die diese Probleme in Angriff nehmen???

Danke für ein Feedback
              Barbara

Kommentar

Lädt...
              X