Ich wende mich an Sie in der Hoffnung,dass Sie mir eventuell Tipps geben können bzw. andere Ansprechpartner sagen können!
Ich selbst bin Anfang 1998 in die Kinder- und Jugendpsychiatrie nach Jena gekommen,aufgrund meiner Magersucht!
Ich habe mich sehr mit der Krankheit auseinander gesetzt, ich glaube ich habe es noch nicht ganz geschafft!
Nachdem ich aus der Klinik im Sommer 98 entlassen wurde (1,73m + 55kg),hatte ich danach grosse Probleme ein reguliertes Essen zu finden.
Ich hatte sehr oft Fressattacken, Heisshunger auf Schokolade!
Damals dachte ich mir,dass sei die Rache meines Körpers.
Jetzt habe ich mich stark mit der Ernährung auseinander gesetzt,ich treibe regelmässig Sport usw..
Ich habe keine Probleme mehr mit Fressattacken.
Ich war weiterhin bei einer Ernährungsberatung gewesen, wo ich mein Ernährung über Wochen aufschreiben musste und sie der Beraterin vorgelegt habe. Sie war der Meinung, dass mein Ernährung nicht besser zu machen sei und dass ich doch Geduld haben solle.
Das ist jetzt über ein Jahr her und ich nehme dennoch zu,obwohl Sport, obwohl gesunder Ernährung!
Ich bin verzweifelt, da ich jetzt wirklich nicht mehr weiter kann. Ich kann mich nicht so akzeptieren wie ich bin (ca.80 kg).Ich möchte doch so gerne mein Ausgangsgewicht von 55 kg wieder. Können Sie mir eventuell einen Tipp geben?
Ich hoffe auf Ihre Antwort
Meli
Kommentar