#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wichtig für mich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wichtig für mich

ich hätte eine frage nehmen kirschen viel zu weil ich in letzter zeit eine schüssel pro tag davon esse aber es ist ja eigentlich obst oder es ist aber das einzige was ich esse und sonst trinke ich nur wasser
    bitte meldet euch bei mir
    hel
    sandra

• RE: wichtig für mich

kirschen sind prima, davon kannst du nicht zunehmen,
    deshalb bitte die Milchprodukte (Joghurt etc.) nicht vergessen!
    Was macht deine Therapie??
    Liebe Grüße
    Paul

Kommentar

• RE: wichtig für mich

Hallo Sternchen,
      ich weiß, es ist verdammt schwer.
      Ich weiß auch wie ängstlich Du bist.
      Wenn Du immerwieder davor erschreckst zuzunehmen und nichts ißt, wirst Du die Angst davor verstärken!
      Wenn Du schwach bist, kannst Du lernen stark zu werden. Das ist nicht anstrengend, sondern sehr erleichternd!
      Du brauchst etwas Mut, aber jeder kleine Schritt in die richtige Richtung macht Dich stärker!
      Suche Dir Halt und Hilfe!
      Du kannst es schaffen!
      Du magst Dich vor Schwäche auflösen wollen - leicht und Schwach wie eine Feder - aber Du bist sehr stark, sonst könntest Du Deinen Hunger nicht aushalten.
      Benutze diese Stärke um gesund zu werden!

Du darfst alles essen und wirst nicht zunehmen, außer Mageninhalt! - Wenn was drin ist, wiegt das auch etwas - bis zu 2 Kilo können das sein.
      Außerdem kann Dein Gewicht schwanken, manchmal wird mehr Wasser im Körper gespeichert, meist eine Weile bevor man die Periode bekommt. Danach geht das aber auch wieder weg.
      Deshalb darf man eigentlich der Waage gar nicht so trauen.

Du mußt lernen, daß es nicht wichtig ist, wieviel Du wiegst. Du bist eine nette Person auch mit 10 oder 20 Kilo mehr! Das verändert Dich nicht!

Menschen mögen andere nicht wegen des Gewichts.
      Sie mögen einander, weil sie ähnliche Interessen haben, oder weil sie an den gleichen Stellen lachen können, oder weil sie einander zuhören, sich umsorgen, sich tief in die Augen sehen!

Und stark wird man, wo man sich wirklich wohl fühlt automatisch.

Gruß,
      Sabine

Kommentar

• danke

hi ihr zwei danke für die antwort ihr schafft es einfach immer wieder mich aufzubauen. paul ich hab keine therapie begonnen ich hab einfach schiss dafor weil ich mich ja gar ned krank fühle. aber ich hab auch meine periode noch nicht kann das was mit meinem essverhalten zu tun haben?
        viele grüße
        sandra

Kommentar

• RE: danke

Hallo Sandra,
          - sicher kann es das!
          Du bist wirklich stark gefährdet! Auch wenn Du es noch nicht merkst!
          - Du mußt unbedingt eine Therapie anfangen.
          Der erste Schritt wäre, mit Deiner Mutter zu sprechen.
          Wenn Du meinst, das geht gar nicht, dann gehe zu Deinem Kinderarzt und rede mit dem.
          Ist das eine Vorschlag?!

Wie anfangen?
          Wenn Du die ersten Sätze sprichst, wird sich alles von selbst ergeben. Du brauchst gar nicht vorher so genau wissen, was Du alles sagen willst.

Machst Du das?

Gruß,
          Sabine

Kommentar

Lädt...
          X