Ich habe vor meine Essgewohnheiten grundlegend umzustellen und habe mir zum Einstieg (als Hilfe zur Gewichtsreduktion ) einen 6- Wochen Plan erstellt!!!
Ziel sind so um die 5 - 6 kg
Hier also mein Plan!!!
Als erstes möchte ich mein Sportpensum etwas erhöhen!!! Trainiere im Moment 3 mal wöchentlich 60 Minuten (joggen) Werde nun jeden Morgen laufe = 7 mal wöchentlich 60 Minuten! Zusätzlich mache ich 2 mal die Woche Krafttraining um die Muskeln zu stärken!!!
Mein Ernährungsplan sieht folgenermaßen aus!!!
Frühstück: 2 Scheiben Vollkornbrot belegt mit Exquisa Frischkäse (o,2% Fett) und frischem Obst (ERdbeere...) oder Gemüse (Gurken, Tomaten, Radieschen, Paprika...)
Als Zwischenmahlzeit gibts 200g fettarmen Jogurt (o,1 Fett) mit frischen Früchten wie Kirschen oder nem Apfel!
Zum Mittagessen gibts Salat mit Fisch oder Fleisch (Pute Hähnchen...) nachmittags gibts nochmal frisches Gemüse und Abends ne Schüssel Müsli mit fettarmem Jogurt und Obst!!!
Zusätzlich trinke ich sehr viel ( mindestens 5 Liter täglich mache ich schon immer) Habe ich , wenn ich mich an diesen Plan halte den JOJO Effekt zu befürchten???
Muss ich meinen Plan abändern oder ist der so in Ordnung??? Freue mich auf eure Antworten!!! Lieber Gruß
Kommentar