#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Modelle gesucht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Modelle gesucht!

Hallo,
    es ist an der Zeit, endlich etwas gegen diese Magersuchts-'flacher'-Bauch-Zwang-Mode zu tun!

Ich kann das echt nicht mehr mit ansehen und anhören, wie die Mädels sich ihr Leben mit 'flachem Bauch' versauen!!
    Es gibt wichtigeres im Leben!
    - Inhalte!
    Gespräch, Sympathie, Kreativität!, Geist, Selbstbewustsein!, Geborgenheit schenken, Aktivität, Sonne, Traum, Verständnis, Wissen!!!

FLACHER BAUCH IST OBERFLÄCHLICH!

Ich bin auf der Suche nach mutigen Frauen im Raum Düsseldorf, die bereit sind, MIT Bauch, sich von mir abformen zu lassen. Und ihre sie TROTZDEM ... oder gerade deshalb! liebenden Männer bitte ich um die Hände.

Hier könnt Ihr nachsehen, was ich so mache:
    http://www.sabine-dio.de

• RE: Modelle gesucht!

tja, so will halt jeder sein geld machen, nech.

Kommentar

Dein Aufruf ist super!
      Wohne aber leider ganz woanders.

Willst Du damit eine Ausstellung machen?
      Momo

Kommentar

Liebe Sabine,
        ich sags noch einmal, Deine Werke sind wunderschön und Deinen Aufruf finde ich prima. Da ich doch weiß, dass er sehr ehrlich gemeint ist. Und da ich Dein Engagement für die "Hungerhäkchen" kenne, finde ich Deine Idee doppelt gut :-)
        Ich hoffe, dass sich einige selbstbewußte, mutige Modelle bei Dir melden, auch um einmal zu zeigen, wie schön auch ein "weiblicher Bauch" sein kann.
        Viel Erfolg wünsche ich Dir
        Ursa

@ julia61
        >>>tja, so will halt jeder sein geld machen, nech.<<<

und warum nicht? Wohl denen, die die Gabe besitzen, mit ihrer Hände Arbeit Schönes zu schaffen. Ich beneide alle, die ihr Hobby zum Beruf machen konnten.

Kommentar

Nun sag mir mal, wie ich damit Geld machen soll.

Kommentar

Hallo Momo,
            ja das habe ich vor. Ich weiß noch nicht so genau, wie das aussehen soll. Das wird sich entwickeln. Es geht mir nicht daurm, ein 'Panoptikum' zu veröffentlichen, sondern darum, daß das körperliche Dasein nicht perfekt sein muß, damit man glücklich wird! Die Teile sollen schön anzusehen sein!
            Ich möchte gerne ein Gegewicht bekommen, gegen Schlankheitswahn und Perfektionismus.
            Es wäre toll, wenn sich Männer melden, die kundtun, daß sie nicht auf Modell-08/15 Maße stehen. Es muß ja nicht gleich in BMI-Riesengroß ausarten, aber es soll einfach realistisch sein.
            Ich habe auch zwei Teile von Frauen, die durch Unfall oder Operation eine deutliche Narbe zurückbehalten haben, 'Mütterbäuche' (nach dem Baby) wären klasse.
            Vielleicht auch eine 'Mutterbauch' Ausstellung?
            Ich denke mal, es wäre sinnvoll, z.B.Päärchen abzulichten, Bäuche abzuformen und beides auszustellen, allerdings die Personen nicht mit dem Körper in Verbindung.
            Es wäre schön, wenn ich selbstbewuste, erfolgreiche Frauen dazu bewegen könnte, deren Biografie mit veröffentlicht wird.
            Die Partnerhände könnten auf den Bäuchen abfgeformt werden, oder die Paare auf einer Fotografie zusammen erscheinen.
            So oder ähnlich stelle ich mir das vor.
            Nochmal, die Teile sollen schön aussehen und es soll kein 'Panoptikum' werden.

Gruß,
            Sabine

Kommentar

• bezahlbar?

was kostet denn
              so eine tolle Brust-Bauch-Poo-Kombination?
              Gruß
              Paul

Kommentar

• RE: bezahlbar?

Du meinst das blaue Teil?

Kommentar

nein, ich meine allen Ernstes einen kompletten Torso meiner entzückenden Freundin zum verewigen, ist doch was anderes als ein Fotoalbum.
                  Gruß
                  Paul

Kommentar

Hallo Paul,
                    ein kompletter Torso kostet je nach Aufwand, Material, Oberfläche, etc. ab 450,- €.
                    Wenn Du einen anfertigen lassen möchtest, sprechen wir über genauere Detlais, Du kannst Wünsche äußern, ich kann auch eine Skizze anfertigen.
                    Du erreichst mich über meine 'Kontakt'-Seite auf der HP.

Es hat sich leider noch keine Frau gemeldet. Das finde ich äußerst schade!

Woran liegst's?

Gruß,
                    Sabine

Kommentar

Lädt...
                    X