#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kalorienmenge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kalorienmenge

Hallo Paul und alle anderen

bei einer Grösse von 1.72 m, Gewicht 63 Kg, Alter 22 Jahre, sitzender Bürotätigkeit, mindestens 3 x / Woche 50 min. Fahrradfahren (eher mehr)...was wäre kalorientechnisch meine Menge um so zu bleiben? Und wieviel sollte man, wenn man langsam und erfolgreich abnehmen will, die Kalorienmenge reduzieren?

Danke für eine Antwort
    Angela

• RE: Kalorienmenge

Hallo Angela,
    schau doch mal hier auf der Seite in den Tagesbedarfsrechner rein, da werden genau Deine oben genannten Angaben berechnet! Du findest den Tagesbedarfsrechner beim Kalorienrechner!
    Schönes Wochenende
    Mary75

Kommentar

hei mary,
      danke cool! gefunden!

auch schönes wochenende!

Kommentar

hallo Angela,
        nach meinen Erfahrungen ist der Arbeitsumsatz hier etwas zu hoch kalkuliert und der Grundumsatz stimmt nur ohne vorausgegangene "Diätschäden"
        Was mir an dem Tagesbedarfsrechner aber ganz ausgezeichnet gefällt, ist der hohe Eiweissanteil, (noch deutlich über meinen Empfehlungen!) du wirst schnell merken, dass du da im Augenblick zu wenig nimmst.
        Zum "gefahrlosen" Abnehmen sollte man den Eiweissanteil n i c h t reduzieren, nur die Kalorien, also Fett und KH, bei dir mit deinem fleisigen Sport also nicht unter 1500kcal. In der Praxis, das wirst du auch merken, läuft es darauf hinaus, fettfreies oder fettarmes Eiweiss systematisch zu suchen. Wenn du das schafst (incl. Eiweissmenge) wirst du rel. rasch gesund abnehmen.
        Gruß
        Paul

Kommentar

Lädt...
        X