#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmpillen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abnehmpillen

Hallo,
    ich bin 22 Jahre alt und mit 1,81 m im Moment 73,5 Kilo schwer. Bis vor kurzem war ich noch auf 69 kg und möchte dort auch wieder hin.
    In einer Frauenzeitschrift (neue Woche Nr. 25 vom 14.06.2003) habe ich eine Anzeige gesehen, in der es um Abnehmpillen geht, die CARNIPLUS heißen.
    Frau Dr. Jessica Andersen erklärt hierbei, dass die Wirkung auf dem Extrakt "wilder, sonnengereifter Kalifornia-Zitronen" beruhe und den Fettzellen auf den Leib rücke, wobei man ganz normal weiteressen könne.
    Da ich eigentlich nichts von Abnehmpillen halte und das Präparat mit 39,90 Euro für eine 10- Tage-Kur (10 Pfund Gewichtsverlust) doch recht teuer ist, wollte ich mich mal erkundigen, ob irgendjemand bereits Erfahrungen gesammelt hat.
    Für eine Expertenmeinung wäre ich ebenfalls dankbar.
    Viele liebe Grüße
    Melanie

• RE: Abnehmpillen

Hallo Melanie,
    bin sicherlich keine Expertin, bloß diese ach so tollen Abnehmpillen bringen sicherlich nichts! Versprechen reine Wunder - und mal ehrlich - wenn's wirklich schon so eine Wunderpille gäbe, wäre das eine Sensation! Ausserdem dürfen meines Wissens deutsche Ärzte keine Werbung für Medikamente etc. machen - also ist vielleicht auch Frau Dr. Jessica Andersen eine Erfindung... Lass lieber die Finger davon (geht nur vom Geldbeutel weg und nicht von den Hüften) und probier's lieber mit mehr Sport oder so.
    Viele Grüße
    Mary75

Kommentar

10 Pfund in 10 Tagen? so und ähnlich wird von unseriösen Verkäufern immer wieder Kundenfang betrieben.
      Die Namen der Mittel ändern sich aber das Prinzip bleibt gleich. Einziges Ziel, den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen, oft auch noch mit verlockenden Sonderangeboten ...
      Mahl ehrlich, wer kennt schon jemanden, der sich in wenigen Tagen von "dick" nach "schlank" verwandelt hat ...????
      Dennoch gibt es immer wieder genügend übergewichtige Menschen , die nur einen Wunsch haben ... endlich abzunehmen, die sich von Aussagen wie "... 10 Pfund in 10 Tagen", ".. im Schlaf abnehmen", "... bei Beibehalten der Ernährungsgewohnheiten" usw. beirren lassen, keinen Zögerungen unterliegen, für derartig angepriesene Wunder tief in die Tasche zu greifen, um nach der letzten Einnahmedosis enttäuscht festzustellen, dass alles wieder nur ein Flop war.

Wer wirklich ernsthaft, dauerhaft, erfolgreich und gesundheitsbewusst sein Gewicht reduzieren möchte, wird nicht drumherum kommen, etwas an seinen Ernährungsgewohnheiten, verbunden mit Bewegungsverhalten, zu verändern.

Kommentar

Achtung,

sieh nach, ob nur ein Postfach (möglicherweise sogar noch im Ausland!) angegeben wird = Briefkastenfirma. Du wirst dann entgegen den Versprechnungen nie dein Geld zurückbekommen.
        Die Firmen verschwinden nach einiger Zeit und tauchen unter anderem Namen mit anderem Postfach und anderem Namen für die gleichen Pillen und anderen Empfehlungsschreiben wieder auf. Oft bestehen die Pillen nur aus Traubenzucker oder ähnlichem "harmlosen" Zeug.
        Laß lieber die Finger davon - das gilt für alle diese Mittelchen auf der letzten Seite irgendwelcher Frauenzeitschriften.

Gruß
        Momo

Kommentar

• kein effekt

hi melanie!
          ich hab die uns wohl allen aus illsutriertenwerbung bekannte "strobby"-fett-weg-pille mal ausprobiert, weil ich u.a. da drüber in bio facharbeit schreiben werde.ich hab tatsächlich innerhalb von drei woche abgenommen: 1,5kilo (!!!!), die nach absetzen der pille sofort wieder drauf waren!
          sei in dem fall so geizig und denk an dein geld!!!!
          liebe grüße,
          kim

Kommentar

Lädt...
          X