#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin wieder da mit BMI 19,1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin wieder da mit BMI 19,1

Hallo!

Vielleicht könnt ihr euch noch an meine Beiträge erinnern. Ich war diejenige die trotz eines BMI von 20,6 auf 3 kg runter wollte auf 48, mit allen mitteln.

Jetzt war ich fast 2 Wochen in München und habe fast non stop Party gemacht.

Jetzt wiege ich 48,5kg und fühle mich super. Endlich habe ich mein Gewicht erreicht und ich will so bleiben! Genauso und nicht weniger! BMI von 19,1!

Schade, aber, ich weiß das ich dieses Gewicht nicht halten werde. Bei dem was ich jetzt wieder esse!

Ziehe aber bald nach München und da wird es bestimmt wieder so, dass ich mein Wunschgewicht halten kann. Nicht nur weil ich durch Party abgelenkt sein werde (die werden sicher weniger) sondern wegen nem neuen Job.

Bye

• RE: Bin wieder da mit BMI 19,1

hi magenta!
    darf ich denn fragen, wie groß du bist?
    liebe grüße,
    kim

Kommentar

• RE: Bin wieder da mit BMI 19,1

1,59 cm

Kommentar

• okay

hi magenta!
        okay, hätte ich mehr auf den bmi geachtet, hätt ich wohl gemerkt, dass du normalgewichtig bist. ich hab nur einen schrecken bekommen als ich "48kg" gelesen hab. aber bei deiner größe ist das ja echt okay (nicht abwertend oder beleidigend gemeint,ja?)
        liebe grüße
        kim

Kommentar

Lädt...
        X