#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abnehmen

Hallo,
    ich bin 1,68 groß und wiege 72 kg.

Jetzt mache ich seit 2 Wochen diese BCM- Diät.
    Ich halte mich genau an dieses Programm
    2 x am Tag dieses Pulver trinken, 1 x am Tag eine Mahlzeit bis 600 kcal.
    In den ersten 2 Tagen habe ich 1,5 Kg abgenommen.
    Obwohl ich mich genau an das Programm halte, steht das Gewicht seit 12 Tagen bei 70,5 Kg.
    Wenn ich normal esse, esse ich bestimmt 10 mal soviel , nehme zwar nicht ab, aber auch nicht zu.

Mir knurrt seit 2 Wochen der Magen, fühle mich total schlapp, bin meistens bei der einen Mahlzeit noch weit unter 600 kcal und nehme nicht ab.
    Was mache ich falsch?
    Sowas frustierendes habe ich noch nie erlebt.

• RE: Abnehmen

Hei Meike...

Ich habe unter dem Titel ABNEHMEN (3) vom Autor ... meinen Senf dazu gegen, wie ich es geschafft habe 15 Kilo abzunehmen, ohne die letzten 4 Jahre an meinem Gewicht wieder was zu ändern!

Ich bin 172 und nun seit 4 jahren 60 kg und sehr glücklich damit. Vergiss diese BEC oder was auch immer (sorry, kenne ich nicht). Wenn Du Dein Wunschgewicht erreicht hast und dieses Mittelchen absetzt und wieder beginnst normal zu essen, nimmst du doch zwangsahft wieder zu!!! Du kannst dich nicht dein Leben lang mit diesem Mittelchen und 1ner Mahlzeit à 600kcal ernähren, oder? Wenn du ehrlich bist, weisst du das!

Lies mal meinen dortigen Beitrag und frage, wenn du fragen oder anmerkungen hast.

liebe grüsse
    angela

Kommentar

Lädt...
    X