Ich habe vor 2 Jahren von meiner Ärztin den Vorschlag gemacht bekommen mit Xenical und einer Ernährungsumstellung abzunehmen.
Natürlich habe ich dankend angenommen.(Bei einer Größe von 1,64m wiege ich 107 Kilo).Diese Pillen kosteten mich jeden Monat um die 200 DM,aber was man nicht alles macht.Ich kam auch wunderbar mit der Umstellung meiner Ernährung klar,also nahm ich in knapp 4 Monaten 17 Kilo ab.Während dieser Zeit hatte ich fast nur noch Durchfall,der immer in kürzeren Abständen kam.Das Weggehen war praktisch unmöglich.Auch in immer kürzeren Abständen bekam ich sehr schlimme Darmkoliken,sodaß zweimal der Notarzt bei mir war.
Ich habe damals meine Ärztin darauf angesprochen,worauf sie meinte sofort mit Xenical aufzuhören,da sie noch nicht langzeiterprobt wären.
Toll, dachte ich,erst muß ich Höllenqualen erleiden,dann plötzlich wieder aufhören.Nach nur 1,5 Monaten hatte ich trotz daß ich die Eßgewohnheiten beibehalten habe mein komplettes Gewicht wieder drauf,und die Darmbeschwerden bin ich bis heute nicht wieder losgeworden.
Hat irgendwer Ähnliches erlebt,oder evtl.sogar doch gute Erfahrungen mit Xenical gemacht?
Kommentar