hm... ich hab mir mal ein paar beiträge durchgelesen und hab so mitgekriegt, dass hier unter anderem auch über magersucht und bulimie geschrieben wurde, wenn auch nicht direkt.
ich weiß nicht, ob das hier her passt, aber irgendwie ist es so, dass ich vor ca. einem monat mitbekommen habe, dass meine schwester daran erkrankt ist. ich würde ihr natürlich gerne helfen aber meine eltern nehmen das irgendwie nicht ernst und da ich weiß dass meine schwester nicht auf mich hören wird weiß ich echt nicht was ich tun soll. ich hab versucht mal das ganze umfeld aufzuklären dass sie daran leidet, damit sie mehr darauf achten was sie sagen und tun und so und ich hab mir gedacht, dass ich so vielleicht nicht mehr alleine bin. aber das ist leider nicht wahr. alle blocken das einfach nur total ab und keiner will hören. WAS SOLL ICH BLOß TUN! ihr mal einen brief schreiben?oder vielleicht doch mit ihr reden? aber ich wette sie würde mich nur abweisen, weil ich ihre kleine schwester bin und wir uns nicht so wirklich gut verstehen.
Kommentar