#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zunehmen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zunehmen???

Hallo, bin 19 Jahre alt und wiege nur 56 kg bei 1,80 .ich meine das is mir zuwenig. mache nun seit nem halben jahr krafttraining. nun sehe ich eigentlich gut druchtrainiert aus. aber ich will noch paar mehr kilo draufbekommen. wie mache ich das am besten?? durch proteine bekomme ich pickel.please help

• RE: zunehmen???

zunehmen solltest du keinesfalls indem du ab jetzt mehr süßigkeiten oder so isst. du solltest versuchen auch beim zunehmen darauf zu achten dich richtig zu ernähren. am besten besorgst du dir mal eine ernährungstabelle und suchst dir dinge die sehr energiereich sind, allerdings auch gesund.

zunehmen kannst du natürlich auch wenn du jeden tag fast food oder so isst, aber es macht wahrscheinlich keinen sinn weil man dadurch schließlich auch zivilisationserkrankungen bekommen kann.

Kommentar

• RE: Ernährung kontrollieren!

Hallo Erix!
      Ich weiß nicht wie Sie sich ernähren, aber Sie haben keine ausgeglichene Bilanz zwischen sportlicher Aktivität und Esseninhalt, sprich input und output.
      Eiweißpräparate bringen hier nicht viel!
      Ihr Nährstoffbedarf muss dem Verbrauch angepasst werden, dazu braucht man in der Ernährungsberatung einige Zeit, denn es ist eine sehr individuelle Sache.
      Schreiben Sie doch mal auf was Sie essen und trinken in der Regel. Wir schauen es gerne mal durch!
      Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

Kommentar

Lädt...
      X