#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das normal?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist das normal?

Erstmal will ich sagen das ich nicht wie die meisten hier im Forum magersüchtig oder sonstwas bin. Ganz im Gegenteil-ich bin leicht übergewichtig. Natürlich will ich abnehmen. Deswegen ess ich auch nicht viel, aber von gestern auf heute hab ich 1,2 Kilo abgenommen. Ist da noch alles normal bei mir? Und können gesundheitliche Beschwerden auftreten, wenn man zu schnell viel abnimmt?

• RE: Ist das normal?

hallöchen,
    was hast du denn gestern alles gegessen.Ich hoffe,dass du deine Ernährung bloß umstellst und keine null-diät o.ä. machst.Damit wirst du nämlich nicht serh weit kommen.
    Da du ja gestern erst angefangen hast,hast du bloß Wasser verloren. Du wirst sehen,dass wenn du weiter machst es weniger werden wird.Dann nämlich nimmst du erst Fett ab.

lg Jenny

Kommentar

Ich nehme nicht erst seit gestern ab. Vor 2,3 Monaten hab ich in einandhalb Monaten schon 12 Kilo abgenommen. Danach hab ich erstmal aufgehört mit abnehmen. Seit dieser Woche will ich wieder abnehmen. Also gestern morgen hab ich nichts gegessen, Mittags hab ich 2 Fleischkäsbrötchen gegessen, was eigentlich nicht gerade förderlich ist wenn man abnehmen will. Und Abens hab ich wieder nichts gegessen.

Kommentar

Wie ißt du denn sonst so ?
        Klingt nämlich nicht grad so gesund...sorry
        Vielleicht hast du auch sehr wenig getrunken gestern, so daß es sich heut auf der Waage zeigt ?

Kommentar

Normal ess ich wie gestern, nur das ich Mittags normalerweise nicht so n ungesundes Zeug ess wie gestern. Und getrunken hab ich gestern genug.. Bestimmt 3,4 Liter.

Kommentar

• RE: Achtung Mangelernährung!

Hallo Sven86!
            So wie Sie Ihr Essverhalten beschreiben um abzunehmen rutschen Sie in eine Mangelernährung!
            Sie sollten dringend eine Ernährungsberatung aufsuchen, um zum Thema Nahrung und Inhaltstoffe etwas für´s Leben zu lernen.
            Wissen Sie einmal am Tag füttern wir einen Hund - aber keinen Menschen!
            Wenn Sie über Lebensmittel mehr wissen, dann können Sie dreimal am Tag essen und nehmen dabei Fettgewebe ab!
            Denken Sie mal drüber nach!
            Trotzdem ein Lob für Ihren eiseren Willen ihr Normalgewicht zu erreichen - Sie müssen Ihre Kraft nun nur noch in eine gesunde Richtung bringen, um nicht zurückzufallen oder krank zu werden weil ihnen alles mögliche fehlt.
            Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

Kommentar

• RE: Achtung Mangelernährung!

Hei Sven,
              Wie schon erwähnt...ich würde die Sache anders angehen. 1 x im Tag brauchst du etwas "richtiges" zu essen (damit meine ich einen warmen Mittagsteller, z.Bsp: Spaghetti mit Gemüse, oder Salat und Fleisch, Kartoffeln, egal was! Auch abends soltest du etwas essen, aber nicht nach 19.00 Uhr und vielleicht leichte Sachen wie Salat, nur Gemüse, oder Früchte. Danach nur noch trinken. Was Du machst ist sehr sehr ungesund und du wirst die zwar gut abgenommenen Kilos sehr schnell und mehr wieder drauf haben.
              Ich bin nicht gross übergewichtig, wollte nur 3-5 Kilos abgnehmen, habe das mit dieser "Diät" (ist ja eigentlich keine) gut geschafft in ca. 4 Wochen, gerade WEIL ich gegessen habe und nicht von nichts essen wieder gegessen habe.

Denk darüber nach, nur als kleiner Tip!
              Darf ich Dich fragen, wie schwer, gross und alt du bist?

gruss angela

Kommentar

Lädt...
              X