#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

So langsam ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So langsam ...

... kommt es mir vor, als wären alle in diesem Forum magersüchtig ... dann bin ich ja bei 171 cm und 59 kg ja ein Monster!!

Schade, Mädels/Jungs ... Tut euch so eine Krankheit nicht an, aus gar keinem Grund!! Akzeptiert euren Körper wie er ist, auch wenn es schwer fällt!!

Viel Kraft von ganzem Herzen!

Alles Liebe, Stina

• RE: So langsam ...

Ich denk mal das du ne super Figur hast.
    War aber ja auch nicht die Frage :-)
    Leider sind Eßstörungen ja total verbreitet und wenn ich mir so bei Orsay oder Pimkie oder New Yorker die Kleiderpuppen angucken sagt es ja schon fast alles...
    Jede Frauenzeitschrift bringt 1x pro Monat ne Diät...ich habe lang gebraucht um zu verstehen, daß das nicht NORMALES essen ist!

Kommentar

Hi Anke3,

ja, also mit meiner Figur bin ich im großen und ganzen super zufrieden. Oben ist halt a bisserl weniger und dafür unten rum mehr
      Es gab bei mir auch schon Phasen in denen ich versuchte, abzunehmen, aber nie mit ganzem Herzen, da ich dafür viel zu gerne esse! Aber ich versuche, beim Essen nicht zu übertreiben (oder zu untertreiben, was ich an manchen Tagen leider nicht vermeiden kann, aber dann ist es auf jeden Fall nie gewollt).
      Das mit Orsay, Pimkie (leider auch bald H&M) etc hab ich auch schon bemerkt. Die Schaufensterpuppen haben nie mehr als Größe 36! Hab mal eine Verkäuferin einer Kundin zurufen hören, dass ja die Puppe noch ein Oberteil in 36 anhätte und das immer (!) der Fall sei.
      Echt schade. Wenn ich durch die Stadt laufe, dann fällt mir immer wieder auf, wie dünn die Mädchen (und mittlerweile auch genug Jungs!) und jungen Frauen sind ... Schade.
      Aber ich gratuliere Dir, dass Du es geschafft hast, einigermaßen normal zu essen!!! Das ist viel wert! Dann kann man sich wieder auf die anderen schönen Dinge im Leben konzentrieren, wozu ich halt aber auch Essen zähle! Es gibt nix schöneres als mit Liebe zubereitetes Essen, ... naja, es gibt da schön noch schöneres, aber das ist ein anderes Forum ...

LG, Stina

Kommentar

OH, ich dachte die Größen bei Pimky und Co. wären noch geringer... so 34 oder so!
        Ist schon der Hammer

Kommentar

Lädt...
        X