#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

suppen-diät

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• suppen-diät

ich ernähre mich seit 6 Wochen von klaren Gemüsebrühen und habe schon 3 kg abgenommen. seit 2 wochen gehts nicht weiter. Ich habe schon mit Abführmitteln nachgeholfen, um weiter abzunehmen, aber das hat nicht so gut geklappt. Ich möchte endlich unter einen BMI von 20 kommen, weil ich so dick aussehe.

Wer weiß tipps?

• RE: suppen-diät

liebe Bella,
    langer als eine Woche ist deine Suppendiät ungesund,
    du verlierst ständig Eiweiss und dein Energie-Umsatz sinkt und sinkt und sinkt.....
    bis du irgendwann ein Herzversagen bekommst, das gibt es sogar noch mit Speckmantel, den ich bei dir mal nicht annehme.
    Das ist hier eigenlich ein forum für gesunde Ernährung und nicht für Gesundheitsschädigung.
    Also du mußt deinen Energiestoffwechsel "retten"!!!!!, das heist mindestens den Grundumsatz als Gesamtkalorienmenge inclusive einer ausreichenden Eiweisszufuhr, dann kannst du besser abnehmen als jetzt.
    Gruß
    Paul

Kommentar

• RE: suppen-diät

Hi du!
      Ich halte auch net viel von deiner Suppen-Diät. Wie Paul scho geschrieben hat, erreichst du so net sehr viel. Außerdem denke ich eh net, dass du es nötig hast, abzunehmen. Und wenn du doch noch so 2-3kg weghaben willst, dann solltest du einfach deine Ernährung umstellen. Viel Eiweiß und wenig Fett und ausreichend kcal. Dann müsste das auch funktionieren. Außerdem solltest du regelmäßig essen und am besten nach 18.00 Uhr gar nichts mehr. Versuch es doch mal. Damit erreichst du auf jeden Fall mehr, als wenn du nur Gemüsebrühe und sowas isst. Um kleine Fettpölsterchen wegzubekommen wäre Muskel- und Ausdauertraining auch ne gute Lösung. Wenn du alle 2 Tage ca ne halbe Stunde oder so trainierst und dann noch ab und zu weng joggst oder radfährst dann geht des Fett auch weg.
      Viele Grüße

Kommentar

Lädt...
      X