#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu fett !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zu fett !!!

hi!

Ich wiege 52 kg bei 173 cm. Ich möchte deswegen noch 5 kg abnehmen. Wer kann mir helfen?

sweetie

• RE: zu fett !!!

Hallo Sweetie,

Ich musste gleich 2x hinschauen.. Bist Du wirklich dieser Meinung? Ich selber wiege 55kg bei einer Grösse von 169cm.. und.. ich finde mich alles andere als fett. Ich trage Kleidergrösse 38. Dir dürfte doch sicherlich Grösse 36 schon zu weit sein..
    Ich kann einfach nicht verstehen warum so viele Mädchen/ Frauen mit dem Diäten-Wahn übertreiben, warum tut man sich das an? Habe vorhin eine kurze und sehr treffende Antwort von Paul gelesen, weiss leider nicht mehr unter welcher dieser Header.. aber schau Dir wirklich einmal an was andere schon durchgemacht haben. Dann wirst ´Du sicherlich nicht mehr finden Du seist zu fett!!

Kommentar

• RE: zu fett !!!

Hey Sweetie,

da ich auch genau diese Probleme habe, mit dem Abnehmen wollen und sich zu dick fühlen.
      Ich muß sagen, zum Glück habe ich hier mal geschrieben. Mir sind die Augen geöffnet worden.
      Das ist kein Abnehmwahn sondern eine Krankheit mit dem Namen Anorexie.
      Ich war heute beim Arzt und versuche jetzt daraus etwas zu machen. Bin 167 groß und wiege knapp
      über 41 kg.
      Finde mich auch zu dick.
      aber wir haben ein verzehrtes Spiegelbild von uns.
      Denk noch mal darüber nach was du da geschreiben hast. Mir hat es auch was gebracht.

Gruß Katje

Kommentar

• Hilfe bekommst Du .....

....von einem guten Psychologen .
        Das du Dich bei Deinem Untergewicht noch zu dick fühlst deutet auf eine Eßstörung hin .

LG , Lillebrit

Kommentar

Lädt...
        X