Hey du!
Ich kann dir zwar net sagen, ob Griesbrei mit Buttermilch weniger oder mehr kcal als Joghurt hat, aber glaub mir......wegen Joghurt wirst du 100%ig net dick. Wenn du einen nimmst mit 0,1% Fett dann hat der ca. 48kcal/100g und wenn du da nen 500g Becher isst, hast du grad mal 250kcal, 25g Eiweiß und 0,5g Fett zu dir genommen. Des is wirklich net viel. scho allein wegen dem fett. Normal nimmt man schon ab, wenn man so 20-30g fett zu sich nimmt. Wennste 2 becher isst, dann hast du 500kcal, 1g fett und 50g eiweiß, d.h. dein Eiweißbedarf is gut gedeckt, du hast sehr wenig fett und kcal zu dir genommen. UNd dann noch weng Obst, gemüse und Salat dazu und du wirst sicher net zunehmen. Beim Edeka gibts auch noch so fettarme Joghurts mir Geschmack (Himbeer-Vanille, Maracuja und so) und die haben genauso wenig kcal und Fett und schmecken echt super.
AUßerdem (hab ich dir ja schonmal gesagt) musst du ja gar net abnehmen. Wenn dann weng zunehmen, aber net abnehmen.
Warum des alles überhaupt? warum willst du so dünn sein? Kannst du mir des mal erklären, weil ich versteh des irgendwie net so ganz.
Viele Liebe Grüße
Kommentar
sternchen145
RE: Wichtige FRAGE
möchte so lang abnehmen bis ich mich vorm spiegel dünn finde. aber ich glaub da kann ich noch lange warten
Etz hör mir mal zu!
Du bist schon dünn und wenn du noch weiter abnimmst bist du nicht mehr dünn sondern richtig dürr wo man nur noch Knochen sieht und des schaut dann richtig krank aus. Du musst versuchen da sofort wieder rauszukommen bevor alles noch schlimmer wird. Du machst sonst noch dein Leben kaputt. Du kannst doch noch so viel erleben.....es wird noch so viel schönes in deinem Leben kommen. Ich mach mir echt Sorgen um dich. Red mit irgendeiner Vertrauensperson über alles. Du musst wieder zu einem 'normalen' Körpergefühl zurückfinden und lernen, dich und deinen Körper zu akzeptieren. Du bist in der Pupertät, da ist es normal, dass dein Körper Rundungen bekommt, aber genau das ist es ja, was eine Frau ausmacht. Aber du bist ganz sicher net zu dick. des sag ich etz net nur einfach so. Ich selbst will ja auch noch weng abnehmen, weil ich es einfach schöner find, richtig schlank zu sein. Aber es ist ein unterschied, ob man schlank oder dürr ist. Wenn du etz 55kg wiegen würdest, würd ich a sagen, dass weng abnehmen net schaden würde, aber 44kg is einfach zu wenig. Wenn du wirklich dürr wirst, dann fallen werden die Haare irgendwann stumpf und glanzlos oder fallen aus, deine tage werden unregelmäßige oder bleiben ganz weg und noch vieles mehr. Damit machst du deinen Körper kaputt. Es kann doch nicht sein, dass dir das alles egal ist. Hauptsache dürr und der Körper is kaputt???? Nein,oder? Oder du wagst doch den ersten schritt um dir psychologische Hilfe zu holen. Des wäre natürlich am Besten, aber vielleicht siehst du es ja auch so ein. Bitte mach nicht weiter. Schmeiß dein Leben nicht einfach weg. Das äußere ist doch eigentlich so unwichtig. Was wirklich zählt ist das innere. Wenn du mit dir zufrieden bist dann hast du auch ne ganz andere Ausstrahlung und wirkst dadurch schon schöner und interessanter. Das ist wirklich so. Hab ich früher auch nie geglaubt.
Also.....denk mal darüber nach, was ich so geschrieben hab, o.k.?
Viele liebe Grüße
Kommentar
sternchen145
RE: Wichtige FRAGE
hallo
ok ich denk drüber nach aber ich kann einfach nicht aus meiner haut raus keine ahnung was ich machen soll
Des is eben des schwere daran. Aber ich hoffe du schaffst es. Is ja schon mal gut, dass du überhaupt drüber nachdenken willst und net gleich abblockst und dir denkst, dass ich ja eh keine Ahnung hab und besser gar nix sagen soll. Hätt ja auch sein können. Bin froh, dass du dir wenigstens mal Gedanken machst, weil vielleicht is des ja schon ein erster schritt. machs gut!
Kommentar