#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie am schnellsten abnehmen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie am schnellsten abnehmen?

Servus,
    Ich würde gerne abnehmen weiß aber nicht wie es am besten und schnellsten geht. Gibt es irgendwelche Diäten die empfehlenswert sind? Und kommt mir bitte nicht damit das ich überhaupt nichts mehr essen soll. Das hab ich mal gemacht und ich hab auch 12 Kilo in einandhalb Monaten abgenommen, aber davon hab einen Nierenstein bekommen und die Schmerzen will ich nicht so schnell wieder haben.

• RE: Wie am schnellsten abnehmen?

Wie wäre es mit ausgewogenen rechtzeitigen Mahlzeiten, und wenn du ans schlingen kommst einfach was trinken (selter am besten), das ordentlich viel, dann geht das. bei mir zumindest... wenn ich den appetitt hätte....
    :-/

Kommentar

Wie Tüdelü die Erste schon geschrieben hat ist es echt am Besten, wenn du einfach deine Ernährung umstellst. Viel Eiweiß (pro kg Körpergewicht ca.1g) und wenig Fett. Des is des wichtigste. Du darfst aber auch nicht zu wenig essen (so wie ich des leider gemacht habe und immernoch mache), weil dann schaltet dein Körper auf Sparflamme und dann haste wieder so nen Jojo-Effekt und es is evtl. mehr drauf als davor. Schreib mal weng was über dich, damit wir dir bessere Tips geben können. Wie alt bist du, wie groß, wie viel wiegst du jetzt und wie viel möchtest du abnehmen.
      Viele Grüße

Kommentar

Ich bin 17. Bei ner Körpergröße von 1,72 wieg ich 78 Kilo. Vor kurzem hab ich aber noch 90 Kilo gewogen. Am liebsten hätt ich ein Gewicht von 65, 66 Kilo. Auf jeden Fall unter 70. Also ich merk nichts von dem jojo Effekt. Nachdem ich die 12 Kilos abgenommen hatte hab ich so weitergegessen wie früher, als ich noch 90 Kilo wog, aber zugenommen hab ich zum Glück net.

Kommentar

Naja....dann kannste ja froh sein, dass du keinen Jojo-Effekt hattest. Aber trotzdem isses net so gut, wenn du gar nix isst. Am besten ist es, wenn man ein halbes, höchstens 1 kg pro Woche abnimmt. Des dauert halt dann weng länger, aber es is besser für den Körper. Ich weiß ja net, was du so isst, aber versuch einfach das Fett zu reduzieren, wenig Süßigkeiten und viel Eiweiß. halt auch viel Obst und Gemüse und Salate. Und auf Alkohol in großen mengen solltest du auch aweng verzichten. Vor allem halt auf Bier, weil des ja sehr viele kcal hat. Des heißt net, dass du gar kein Alk trinken darfst, aber halt net z.B. 2x am Wochenende total mit Bier besaufen odda so.:-) Wenn ich was trink, dann höchstens 1x am Wochenende (etz a nimmer so oft, weil ich etz immer fahren muss.:-( ) und dann halt meistens so Rigo, Smirnoff und des Zeugs. da gibts ja etz voll viel davon. Is besser als Bier.
          Und wenn du schonmal 12 kg geschafft hast, dann schaffst du die 8 oder 10kg auch noch. Du musst es halt einmal richtig durchziehen und dann geht des auch. Für 10kg solltest du aber schon so ca.3 Monate einplanen. Und weng training schadet auch net, weil dann des fett in muskeln umgewandelt wird und du steigerst deinen kcal Verbrauch.
          ich hoffe ich konnte dir a bissl helfen.
          Viele Grüße

Kommentar

Also morgens ess ich überhaupt nichts, mittags nur wenig und Abend wieder nigs. Süßigkeiten hab ich auch schon lange abgesetzt und Alk trink ich eh net so viel, weil meine Leberwerte mal zu hoch waren(sind mittlerweile wieder völlig in Ordnung). In welchen Lebensmitteln ist viel Eiweiß drin?
            Cornflakes sind zu kalorienreich,oder?
            Also ich will die 10,12 Kilos schon in 1 spätestens 2 Monaten schaffen. Ich nehm wenn ich will eigentlich ziemlich schnell ab. Von vorgestern auf heute hab ich zum Beispiel 0,5 Kilo abgenommen.
            Viel Zeit um Sport zu treiben hab ich leider zur Zeit net, weil ich für meine mündliche Prüfungen büffeln muss um einen guten Realschulabschluss zu schaffen.
            Schonmal vilen Dank für deine Hilfe

Kommentar

Am Besten ist es, wenn du wirklich 3x täglich was isst. Vor allen wenn es auf die Prüfungen zugeht.Das gehirn braucht auch Energie um optimal arbeiten zu können.
              Viel Eiweiß is z.B. in Joghurt (Z.B. Als Frühstück Cornflakes(fettarme, gibts von Nestle) mit fettarmen Joghurt (son 500g Becher mit 0,1% Fett)
              was auch sehr Eiweißreich ist, sind so Putenfilets. Gibts z.B. beim Edeka. Die sind tiefgefroren und die kanste ohne Fett zubereiten. Da kannste auch so 200-300g essen, weil die haben auch sehr wenig fett und kcal und viel Eiweiß. Würde sich z.B. als Mittagessen anbieten. dann kannste ja des Abendessen auch weglassen, dann gehts weng schneller mit abnehmen. Aber setz dir mal kein Ziel, dass du bis zu nem bestimmten Zeitpunkt abgenommen haben willst. Am besten ist es, du ernährst dich kcal- und fettarm und stellst dich vielleicht 1-2x im Monat auf die Waage.
              Viele Grüße

Kommentar

Lädt...
              X