#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fuculacca bei lokalen Fettpolstern?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fuculacca bei lokalen Fettpolstern?

Hallo!

kennt sich jemand aus mit dem homöopathischen Mittel Fuculacca? Man soll es in lokale Fettpolster injizieren können, um gezielt lokales Fett zu reduzieren.

Ich wiege nur 48 kg bei 158cm Größe und möchte kein Gewicht verlieren, habe aber seit einer Schwangerschaft einen unmöglichen "Fettbauch", was bei meiner extrem schlanken Form wirklich unpassend aussieht!

Daher würde ich das ganze gern lokal behandeln, denn ich denke mal, wenn ich "auf Fettverbrennung" mache (Sportlich gesehen) nehme ich ja auch am Busen ab (weil dort das einzige weitere Fett liegt), sonst habe ich ja nirgendwo Fettdepots.

Kennt jemand ein solches Problem und kann mir etwas raten?

D

• RE: Fuculacca bei lokalen Fettpolstern?

Davon hab ich auch schonmal gehört, aber des gibt es soweit ich etz weiß noch nicht sehr lange. Wo ich das gelesen hab, war ich auch voll begeistert. Aber erstens bin ich noch schülerin und kann mir mit meinen 18 Jahren sowas noch gar net leisten und außerdem würde ich an deiner Stelle erstmal abwarten, ob des wirklich so gut ist. Du müsstest dich da dann erstmal sehr gut darüber informieren (am besten bei guten Schönheitschirurgen oder evtl. bei nem Arzt). Andererseits könntest du es auch mit gezieltem Muskeltraining probieren bevor du zu solchen Mittelchen greifst. Hab ich auch gemacht, und mein Bauch schaut etz scho nimmer so dick aus. (ich war zwar net schwanger, aber ich denk mal, dass des bei dir trotzdem besser werden müsste).
    Viele Grüße

Kommentar

Lädt...
    X