#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frust...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frust...

Gestern wieder vollgestoppt mit Nudeln mit reichlich Butter mit Parmesan... Und das um 20:30 abends...

Heute habe ich mir nicht getraut, auf die Waage zu tretten. Hätte ich mich doch wiegen müssen, damit der Appetit endlich für alle male weg ist. Möglichst für immer! :-((((((*kopfschüttel*

• RE: Frust...

Ich wäre froh, wenn ich wenigstens ab und zu Appetitt hätte, ich esse nur, weil ich weiss, das ich es muss. Es bereitet mir auch leider keine Freude mehr wie damals.
    Sei froh das dein Appetitt noch besteht und versuche ihn zu geniessen, was heisst schon vollgestopft? Du wirst eh nicht von einem Tag auf den anderen 20 kilo fetter! ...nur weil du n Teller Nudeln gegessen hast, oder zwei ...

Kopf hoch!

Kommentar

Tja...Wen man bedenkt, dass ich bereits einige Kilos, die nicht´sein müssen = Übergewicht mitschleppe, dann sieht man es von anderem Punkt an...
      Ich verstehe es schon, dass beides schlecht ist: ein fehlendes Appetit und Fressattaken.
      Ich bin zwar noch nicht extrem übergewichtig, "Xenical-reif" bin ich noch nicht, aber, wenn es so weiter geht, dann bin ich es in der überschaubaren Zeit:-( Ich habe mich selbst nicht unter Kontrolle. Das ist das Schlimme:-(

Kommentar

he lass den kopf ned hängen ich hab auch imma fressatacken wenn du an kaugummi kaust dann geht es schon besser
        viele grüße sandra

Kommentar

Ne-e-e! Kaugummi! ich wäre froh, wenn ich mich so leicht ablenken könnte!;-)
          Es war ein ganzer Topf mit Nudeln, frischgekocht und mit aromatisch duftendem Butter... Etwas Parmesan dazu... dann die nächste Portion mit Sojasosse(weil alles auf einen teller nicht passt!) ... und schon hat man das ...Kann es sein, dass ich nudelnsüchtig bin????
          Ich kam nach Hause und es stand einfach da. Ich hatte noch starken Kopfschmerz, der Kleine musste ins Bett gebracht werden...ich kann nicht aufhören, wenn ich zufällig was zu essen bekomme...
          Ich weiss, dass zum Abnehmen einen Willen braucht und Disziplin. Aber daran happert's bei mir offensichtlich.
          Aber danke für deine Zusprache!:-)

Kommentar

Hey!
            Mir geht es manchmal genau wie Dir.
            Besonders bei Stress mit dem Kind brauche ich Kohlehydrate.
            Nudeln machen ja angeblich auch glücklich,nur bei mir muss es dann immer gleich Schokolade sein.
            Es hilft dann auch kein "Ersatzstoff",leider.
            Vielleicht muss man solch Attacken als naturgegeben hinnehmen.
            MfG Ellen

Kommentar

:-) Schokolade??? das klingt gut! Schokoholikerin bin ich auch:-)
              Du hast eine intertessante Frage aufgegriffen: "naturgegeben" Wie bereit bin ich eigentlich, das Naturgegebene zu akzeptieren? Ich bin mir da nicht im Klaren. genauso wenig wie, ob ich im Stress bin oder nicht. Das weiss ich auch nicht. Ich dachte, dass ich alles geklärt habe und mein Kleiner ist einfach ein Goldstück! Stressfrei grossgeschrieben. So was für verständnisvolles! Das kann ich jeder Mutter wünschen.
              Aber BMI 26 gefällt mir nicht. Die Tendenz mag ich nicht.
              Danke für die Antwort, sie gibt was zum Grübeln;-)

Kommentar

Schön,wenn man zum grübeln anregt !
                Ich hatte auch mal einen ähnlich hohen BMI wie Du.
                Vor ziemlich genau 4 Jahren machte dann eine Bekannte eine Bemerkung über eine Hose,die ich zu dem Zeitpunkt trug.Ich war so geschockt,dass ich endlich ( nach fast dreissig Jahren mit Übergewicht) beschloss,so geht das nicht mehr weiter.
                Vielleicht fehlt bei Dir nur der berühmte letzte Tropfen und es macht "klick".
                Ich halte mein Gewicht meist ganz gut,aber so 100% zufrieden bin ich noch nicht.
                Wahrscheinlich wegen der Fressattacken,die mich dann ab u.zu überkommen!
                Es ist halt ein grosses Stück Arbeit ,die Figur zu haben,die man gerne möchte.
                Aber so wie ich Dich einschätze,bist Du durchaus in der Lage,an Dir zu arbeiten.
                Ich drücke Dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen.
                Gruss Ellen

Kommentar

Lädt...
                X